1. Juni 2016

WAS BEDEUTET MIR GOTT? ASANA MAHATARI


Die Zeit der Kompromisse ist längst um und dennoch 
neigen sogar erprobte Lichtkrieger immer noch dazu, 
solche einzugehen. Das lieb gewonnene Leben zu verlassen, 
ist für viele schwer, die alten Denk- und Handlungsweisen 
aufzugeben, ist eine Unmöglichkeit - und Gottes Wirken 
auch in ihrem Leben wahrzunehmen, bleibt unerreichbar.

Vorschau 
Licht II

Schaut euch um, wie viele Menschen von denen, die ihr 
kennt und die euch nahe sind, können von sich behaupten, 
für den Lichtpfad alles aufzugeben, alles herzugeben, alles 
hinzugeben? Wer ist ein wahrer Sucher Gottes und wer gibt 
sich vor euch als Sucher aus?

In diesem Zusammenhang ereignen sich jetzt große 
Erkenntnisprozesse, denn die Menschen werden auf 
Schritt und Tritt mit dem falschen Bild, das sie von 
sich selbst haben, konfrontiert. Das Licht wirkt, bringt 
den tatsächlichen Status zum Vorschein und erweckt 
gleichzeitig das ganze Potenzial des Menschen.

Mancher Mensch erlebt jetzt eine Ernüchterung und vielen 
Menschen entgleitet ihr Leben. Wo stehe ich wirklich? 
Wovor weiche ich zurück und welche Anstrengungen bin 
ich für meine Erleuchtung bereit einzugehen? 
Was bedeutet mir Gott? Diese Fragen tun sich auf, 
die jetzt nach einer Antwort verlangen.

Die Zeit, in der die Lichtkrieger der ersten und letzten 
Stunden in ihre Mitte zurückgelangen, ist gekommen.
Dies geschieht durch die schonungslose Arbeit des 
göttlichen Lichts; Erkenntnis auf allen Ebenen, bis 
die niedere Ebene vollkommen aufgelöst und überwunden 
ist.

Feiert diese Tatsache, denn ihr sollt heil und mit Gott in
eurem Herzen bei Gott ankommen.

Ich liebe euch unendlich und ich bin mitten unter euch

ASANA MAHATARI 

Heimkehr, Teil II - RUMI 
Einladung zur 78. Lichtlesung - SANANDA 
Newsletter mit Botschaften kostenlos hier bestellen


Das Lichtweltportal ist frei von Werbung, um die Klarheit
der Homepage und reine Schwingung der Beiträge zu 
gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor
führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten
Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.