17. Mai 2016

ERWACHEN DES SUCHERS, LADY NADA


Geliebte Menschen! 

Der Unruhe und dem Unfrieden in der äußeren
Welt gilt es mit Ruhe und Frieden im Inneren 
zu begegnen. Je mehr Ereignisse auf den Wandel 
der Erde hinweisen, desto mehr Anstrengungen 
gilt es zu unternehmen, um den inneren Prozess 
der Transformation voranzubringen.
 
aktuelle neuerscheinung
DIE GROSSE ZEIT IST GEKOMMEN

Der „Rückzug“ in die innere Welt, wobei nicht mehr 
die Suche, sondern der Sucher selbst in den Mittelpunkt 
rückt, ist heute von großer Bedeutung. Die Suche im 
Außen endet an dem Punkt, an dem ein Mensch erkennt, 
dass es dort nichts zu finden gibt. So rückt das Innere, 
der Sucher selbst, und nicht mehr das Gesuchte in den 
Mittelpunkt.

Wer ist es, der sucht? Wer bin ich, der sucht? 
Was ist es, das mich nach mir selbst suchen lässt? 
Was ist die Triebfeder allen meines Seins?

Im Inneren werdet ihr diese Kenntnis erhalten.
Mitten in den größten Umstürzen und Zerwürfnissen 
auf der Erdoberfläche findet dieser Vorgang statt, die 
Menschen beginnen sich in ihr Herz zurückzuziehen. 
Die helle äußere Welt hat ihren Sinn erfüllt. 
Nun wird das Licht im Inneren angemacht; 
der äußere Schein verblasst.

Heute erhalten viele Menschen eine Ahnung 
davon, dass ihre Suche immer das Verlangen 
nach dem Sucher selbst in sich barg. Leben für 
Leben war alles Bemühen danach ausgerichtet, 
an diesen Punkt zu gelangen, an dem das Spiel 
durchschaut und von der Suche im Außen 
abgelassen wird. Innen ist alles zu finden. 
Eine Erkenntnis, die sich nun durchzusetzen 
beginnt. Die Zeit, in der die äußere Welt 
Orientierung bot, ist um.

Wer ist es, der suchte und sucht? 
Diese Frage rückt nun in den Vordergrund. 
Wer bin ich, was macht mich aus? 
Woher komme ich und wohin kehre ich zurück? 
Was hat mich auf diese Welt geführt? 
Tiefgründige Fragen, denen heute immer weniger 
Menschen ausweichen und immer mehr Menschen 
auf den Grund gehen.

Die Suche nach Gott war, bleibt und ist immer 
eine Suche nach sich selbst. Das Gesuchte 
erwartet dich in deinem Inneren.  

Verborgen liegt diese Weisheit in dir – im Zentrum 
deines Wesens im Mittelpunkt deines Seins.
Eine Offenbarung, deren Zeit gekommen ist 
und wofür sich die Menschen heute öffnen.

Ich bin LADY NADA


Die Masken fallen – ASANA MAHATARI
Einladung zur 77. Lichtlesung - SANAT KUMARA
Newsletter mit Botschaften kostenlos hier bestellen

Das Lichtweltportal ist frei von Werbung, um die Klarheit
der Homepage und reine Schwingung der Beiträge zu 
gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor
führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten
Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.