10. Februar 2016

DER GROSSE FRIEDEN, BABAJI


Geliebte Menschen!

Ich bin auf die Erde gekommen,
damit ich das größte Unglück von der Erde abwende!
Ich bin auf die Erde gekommen,
damit ich die Erde vor der Auslöschung bewahre!
Ich bin auf die Erde gekommen,
damit ich die, die es betrifft, in den Himmel geleite und 
die, die es betrifft, zu neuen Erfahrungen in der sichtbaren 
Welt verhelfe. 

Ich bin auf die Erde gekommen, damit ich den 
großen Frieden erschaffe und das Reich Gottes 
unter den Menschen etabliere! 

An diesem Projekt seid ihr alle beteiligt.
Als Schöpfer erschafft ihr die neue Welt mit.
Ihr, die ihr in die Meisterschaft gelangt und die ihr 
den Dienst an Mutter Erde verinnerlicht habt, seid 
der gesunde Samen für den neuen Erdenboden.

Gottvertrauen und Gottesnähe

Ihr, die ihr Eigennutz und Egosucht überwunden und in das 
Friedensreich eingekehrt seid, seid die Träger des Lichts und 
die Verkünder der neuen Zeit; auch wenn ihr heute vielerorts 
mit Hohn bedacht, verlacht oder bekämpft werdet, so ist der 
Tag der Wahrheit nahe und euer Diengst wird noch vor dem 
Ende der Zeit von den Menschen als solcher erkannt werden. 

Was ist von Bedeutung in diesen Tagen?
Gottvertrauen und Gottesnähe! 

Wer sein Leben in die Hände Gottes legt, der wird es behalten 
und der wird aufsteigen in das Licht und zurückkehren in die 
Einheit allen Lebens. 

Damit diese Erde in den Schoß Gottes zurückgeführt werden 
kann, müssen zuerst einzelne Menschen in den Schoß Gottes zurückkehren; und das bedeutet, sich ganz auf Gott einzulassen 
und sein Leben Gott zu weihen - ganz auf Gott auszurichten. 

Von welchem Gott ist hier die Rede?
Von dem Einen, der ALLES-WAS-IST ist. 

Es gibt nur den Einen Gott, der sich jedem 
Menschen im Inneren offenbart! 

Die von Menschen erschaffenen Götter stiften Verwirrung und 
die von den Priestern erschaffenen Gottes- und Lebensbilder 
erzeugen Unsicherheit. Somit gilt es heute die Einweihungen 
aus unterschiedlichen Quellen und Zeitepochen aufzulösen. 
Die Wege dahin wurden euch erschlossen, beschreitet sie, 
denn ein geklärtes Bewusstsein ist vom Licht durchwirkt 
und ist von allen Spuren, die in die Finsternis weisen, befreit. 

Gott teilt sich dir nicht durch einen Priester, 
sondern durch dein Innerstes mit. 

Lausche Seinem Flüstern, das du in dir wahrnimmst, vertraue 
deiner eigenen Gottesanbindung und lenke deine ganze Kraft 
bei der Suche nach Gott nach innen. Die Suche im Außen ist 
vorüber; und so wie dich die fünf menschlichen Sinne Irdisches 
erfahren ließen, werden dich nun die spirituellen Sinne Göttliches 
schauen lassen. Öffne dich ganz, öffne dein Herz vollständig! 
Lass zu, dass sich dadurch dein Leben vollständig verwandelt. 
Halte an nichts fest, außer an der Gewissheit, dass Gott für 
alles sorgt, so du alles Gott hingibst.

Mit diesen Worten segne ich dich, der du unter meinem 
Dach Schutz suchst und in meiner Nähe Schutz gefunden hast.
Ich bin gekommen, um dieser Welt ein neues Gesicht zu geben.
Ich bin gekommen, um am Wendepunkt der Zeit das „Spiel“ zu 
drehen, damit das Licht den Sieg erringt und die Liebe die 
Regentschaft auf der neuen Erde antritt.

Ich bin gekommen, um Dich anzunehmen. 

Ein langer Frieden folgt auf diese Zeit und ewige 
Glückseligkeit in Gottes Reich auf Erden. 

Ich bin BABAJI

Die Vorboten (pdf) - Babaji 
Einladung zur 74. Lichtlesung - Meister Kuthumi


Das Lichtweltportal ist frei von Werbung, um die Klarheit
der Homepage und reine Schwingung der Beiträge zu 
gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor
führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten
Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.