23. September 2015

heute - LICHTLESUNG: DIE VORBOTEN, BABAJI


Nächste und 70. Lichtlesung, am 28. Oktober 2015
Botschaft ERZENGEL METATRON

Herzlich Willkommen bei der heutigen Lichtlesung!
"Live" Botschaft von MAHAVATAR BABAJI

Bereits feststehender Ablauf und Themen:
1.) Akt der Befreiung (Heilung durch die Gnade Gottes)
2.) Zwei Botschaften von Mahavatar Babaji
3.) Stellungnahme zum Einwanderungsproblem 
Europas - und die Lösung; weitere Themen der 
aktuellen Zeitqualität; (JJK)

Beginn und Livestream ab 18 Uhr
Voraussichtliche Dauer bis 20.30 Uhr

Präsentation  »Kristallwürfel des Aufstiegs«, LICHTLESUNG

Die Vorboten
Babaji  

Unmittelbar nach der Lichtlesung des 28.08.2015
23.45-00.00Uhr 

Bericht: Habe soeben die wunderbare Botschaft der 
Lichtlesung von PARAMAHANSA YOGANANDA „Licht des Himmels“ 
http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2015/09/licht-des-himmels-paramahansa-yogananda.html in den Computer getippt und anstatt dass ich mich 
angehoben fühle, wie es immer der Fall ist, ist da plötzlich eine große Traurigkeit!?

BABAJI: Die Vorboten des Bevorstehenden werden 
Dir auf emotionaler Ebene eingespielt.

JJK: Warum?

BABAJI: Da es Teil deiner Arbeit ist, 
den Menschen Zeugnis abzulegen.

JJK: Ich sehe so viele Menschen „sterben.“

BABAJI: Ja, auf der Welt, die sich von Gott losgesagt hat 
wird es so geschehen und da sich die Ebenen noch durchdringen, 
werden die Lichtkrieger der ersten und letzten Stunden genaue 
Kenntnis über die Ereignisse haben. Ihr müsst diese Kenntnis 
haben. Warum? Damit ihr für eure weiteren Aufträge gerüstet 
seid. 
Welten, die sich wandeln und transformieren gibt es viele im
Universum. Jedes Potential das sich vor euren Augen erfüllt, 
weitet euer Bewusstsein. Dieses Wissen soll euch als großer 
Schatz für eure weiteren Aufträge und zu gegebener Zeit 
zur Verfügung stehen.

JJK: Was ist für die Menschen, die dies jetzt lesen 
von Bedeutung? Wie sollen sie sich auf das 
Bevorstehende vorbereiten?

BABAJI: Durch Gebet, Meditation und praktizierte 
Liebe. Geht durch diese Zeit hindurch, in dem ihr 
Gott an eurer Seite wisst. Euch wird nichts geschehen. 
Vertraut ganz in Gott.

JJK: Bin nun sehr müde…

BABAJI: Ich segne Dich und ich segne Dich, der Du 
diesen Worten folgst. Ich bin allgegenwärtig und ich 
bin allgegenwärtig vor allem in deinem alltäglichen 
Leben. 

Verlange nach mir, erfülle Dein Herz mit der 
Sehnsucht nach Gott. Das ist meine Sprache.
Und diese soll auch zu deiner Natur werden. 

Ich liebe Dich unendlich
BABAJI 

Einladung zur heutigen Lichtlesung:

Das Lichtweltportal ist frei von Werbung und verzichtet 
auf jede direkte externe Verlinkung, um die Klarheit der 
Hompage und reine Schwingung der Beiträge zu 
gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor 
führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten 
Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.