7. Februar 2015

NEUES WELTENJAHR BEGINNT, GOTT


Ein Weltenjahr endet, ein neues beginnt!

Ich bin GOTT

Unaufhaltsam strebt diese Welt dem Licht entgegen, 
unumkehrbar durchmisst diese Menschheit die letzten 
Raumzeit-Illusionen und es vollendet sich der große Kreis 
des Lebens.

Ich bin GOTT

Neues Bewusstsein erfasst die Menschenherzen,
neue Ebenen des Wissens werden erweckt und neue
Bereiche der Schöpfung werden von eurer Seelenessenz
beseelt.

Ich bin GOTT

Erhebung und Neubeginn, Loslösung von der alten und 
Anbindung an die neue Welt. Vollendung der Reise und 
ewiges Leben beginnen sich abzuzeichnen und der Mensch 
beginnt zu verstehen - den Lauf der Zeit.

Ich bin GOTT

Geboren aus einer Quelle, hervorgegangen aus einem Licht, 
entsandt von dem Einen, der da ist Gott, seid ihr Meister der 
Meister, da ihr einer Welt ein neues Gesicht und neuen Welten 
Form gegeben habt.

Ich bin GOTT

Zögert nicht, so ich euch beim Namen rufe blickt weder 
zurück noch lasst euch vom Mitleid zurückhalten, denn 
wer mir entgegeneilt, verliert die Bindungen zu dieser 
Welt und geht den Bund ein mit dem Leben, das 
unvergänglich ist.

Ich bin GOTT

Der Traum ist ausgeträumt, die Illusionen sind besiegt, 
die Wirklichkeit ist euer Erbe und Gottes Fülle das 
Geschenk, das ich euch jetzt bereite.

Ich bin GOTT

Verzagt niemals in diesen letzten Tagen, 
hebt euch empor zum Licht und seid bereit
es zu empfangen, denn die Stunde an der sich 
die neue Welt über diese senkt und alles wandelt, 
die ist nah.

Ich bin GOTT

Erfüllt den Auftrag, der euch hergeführt und dient der 
Menschheit bis ans Ende dieser Zeit. Leugnet weder 
Welt noch Illusion und nehmt das Leben an – bedingungslos. 
Es ist das Geschenk des Schöpfers, wodurch sich euch die 
neue Welt enthüllt und ein neues Leben offenbart.

Ich bin GOTT

Erwachen aus dem Schlaf, erkennen was du bist und 
aus den Händen Gottes das Erbe aus dem Licht erhalten.

Ich bin GOTT

Herrlichkeit und Gnade, Liebe, Licht und Wahrheit, 
allgegenwärtiges grenzenloses Sein auf allen 
Ebenen der Schöpfung.

Ich bin alles was ist, Sein und Werden,
Alpha und Omega. In Ewigkeit.

Ein Weltenjahr endet, ein neues beginnt.

Ich bin GOTT 

*Weltenjahr: Das Platonische Weltenjahr mit seiner Dauer 
von etwa 25 920 Jahren - das ist die Zeit, die die Sonne als 
Folge der Präzessionsbewegung der Erdachse braucht, um 
rückläufig durch alle 12 Zeichen des Tierkreises wieder zu 
ihrem Ausgangspunkt zurückzugelangen - ist von grundlegender 
Bedeutung für die menschheitliche Entwicklung. 
(Lexikon Anthroposophie, Anm. JJK) 

2026 Offenbarungen Gottes (Printbuch) – JJK: 
http://www.lichtweltverlag.com/de/angebote/buecher/2026/index.php

Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle am Lichtweltportal veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.