7. September 2014

IM OZEAN DER GNADE GOTTES - Teil II, BABAJI


Ich bin mitten unter euch! 
Ich bin die Allgegenwart Gottes!
Ich bin der Weg, das Leben und die Liebe!

Ich bin BABAJI

Geliebte Kinder!

Wahrlich: das seid ihr über alle Maßen und 
in jeder Zelle, da ihr aus mir hervorgegangen seid.
Meine Liebe zu euch ist grenzenlos, meine Liebe zu 
euch ist bedingungslos, meine Liebe zu euch ist unermesslich.

An dieser Wahrheit könnt ihr jetzt und in jedem Moment 
eures Lebens teilhaben; so ihr bereit seid, auf meinen 
Schwingen aufzusteigen in die Himmel.

Und es ist der Aufstieg, der in diesen Tagen bei 
allen Wissenden das bestimmende Thema ist.
Und es sind die Vorbereitungen für diesen großen 
Tag der Gnade Gottes, die es bis zuletzt gewissenhaft 
und unermüdlich zu bewerkstelligen gilt.

Ich sprach euch vom „Jetzt“, vom Begreifen dieser Wirklichkeit.
Und in der Tat, darauf kommt es in diesen Tagen an, denn 
für mich sind 1 Million Jahre, 1 Milliarde Jahre oder 1 Billion 
an Jahren in der Raumzeit nur ein Augenblick.
Ein Mysterium für einen menschlichen Geist und diesem 
Mysterium kommt ihr jetzt näher und näher, bis ihr begriffen 
und erfahren habt, dass alles gleichzeitig und zugleich fern 
jeder Zeit geschieht, existiert und lebt.

Transformation betreiben, Frieden schließen 
In diesem Tagen der Zeit gilt es für die, die sich für ihre 
Himmelfahrt bereithalten, vor allem zweierlei zu beachten:
1.) die eigene Transformation konsequent und mutig fortzusetzen, 
da ein verschmutztes Wesen das Erbe des Lichts nicht antreten 
kann.
2.) sich mit dieser Welt zu versöhnen. Das bedeutet, 
mit allem Frieden zu schließen, ohne dabei in die 
Untätigkeit abzugleiten.

Eifersucht und Hass tilgen 
Viele Menschenherzen sind immer noch voller Neid, 
Eifersucht und auch voller Hass! Das ist auch bei jenen, 
die sich auf dem Lichtweg wähnen, weitverbreitet. Denn 
unter den halberwachten Lichtkriegern herrscht Missgunst. 
Diesen untragbaren Zustand gilt es zu entfernen und auszumerzen, 
und dass, indem ihr mutig an diese Themen herangeht. Womit wir 
bei der zentralen Wahrheit und Notwendigkeit dieser Botschaft 
angelangt sind.

Bestandsaufnahme eures Lebens 
Ich fordere euch auf, eine wahrhaftige 
Bestandsaufnahme eures Lebens jetzt zu tätigen! 
Erkennt eure Macht und erkennt eure Ohnmacht, 
erkennt euer Licht und stellt euch eurem Schatten.
Viele Lichtkrieger haben von sich selbst immer noch eine 
absolut mangelhafte Wahrnehmung. Manche meinen allein 
durch das Wiederholen eines Licht-und-Liebe-Mantras sei 
alles getan und sie vermeiden es, dahin zu blicken, wo sich 
das Licht und die Liebe in ihrem Wesen noch nicht ausgebreitet 
haben. Andere wiederum stellen ihr Licht weiterhin unter den 
Scheffel und verleugnen somit ihre Wirklichkeit. 

Beginnt mit eurer ganz „persönlichen 
Bestandsaufnahme“ eures Wesens! Heute noch. 

Denn am Ende dieses Vorganges werdet ihr erkennen, 
dass es nur eine Furcht gab: eure Angst vor eurem eigenen Licht, 
vor eurer eigenen Kraft und vor eurem Allwissen.
Eifersucht oder Hass zu entfernen bedeutet, Macht zu erlangen. 
Und davor fürchten sich viele Menschenkinder, da sie in vielen 
ihrer Leben auf dieser Erde ihre Macht missbraucht haben.

Göttliche Verfügung 
So komme ich mit einem großen Geschenk zu euch: 
Ich verfüge hiermit, dass jedes Menschenkind, das sich 
mir wiederholt anvertraut und zu bedingungsloser 
Klärungsarbeit bereit ist, von diesen alten und mächtigen 
Blockaden und karmischen Bindungen befreit ist. 

Erlösung ist jetzt. Jetzt ist die Zeit der Gnade.
Allen Menschen, die ihren Wandel gewissenhaft, 
mutig und bedingungslos betreiben, mache ich dieses 
Geschenk. Für „Transformations-Touristen“ ist Babaji 
nicht zuständig, obwohl sich auch diese Menschenkinder 
in meiner Obhut befinden.
In diesen Tagen geht es darum, alles und vor allem euch selbst, 
wirklich anzunehmen. Sofort erkennt ihr, dass es auf diesem 
Gebiet noch sehr viel zu erlösen gibt. Die Arbeit geht euch 
solcher Art nicht aus und für das Warten auf euren Aufstieg 
bleibt keine Zeit mehr, da ihr mit der eigenen Erkenntnisarbeit 
vollends ausgelastet seid.

Warum jedoch sprechen wir sehr häufig davon, 
dass der Aufstieg „bald“ kommt, „unmittelbar 
bevorsteht“ und dergleichen mehr?

1.) Da es in der Tat wahr ist. Wer das Jetzt begreift, 
der versteht das.
2.) Damit ihr ständig mit der Aufstiegsschwingung in 
Berührung kommt.

Dazu dienen alle Botschaften des Lichts.
Diese breiten sich so wie jede „Heilige Schrift“ in einem 
Menschenherzen aus:
a.) durch das Lesen erfolgt die erste Berührung mit dem Göttlichen.
b.) durch die Meditation über das Gelesene wird dies verankert.
c.) danach folgen die Taten und Handlungen, die dieser Handschrift 
zugrunde liegen.

Das bedeutet, bis aus einem „Lichtwesen“ ein wahrer „Lichtkrieger“ 
wird, braucht es Zeit. Und aktuell befinden sich viele hoch veranlagte 
Menschen in der Phase der Integration der Lichtbotschaften.
Noch ist deren Leben, noch ist deren Alltag kein exaktes Spiegelbild 
der Schwingung, die durch die „Heiligen Schriften“ vermittelt wird.
Das bedeutet, das Halten der hohen Lichtschwingung ist das 
Erfordernis dieser Tage und indem wir euch alle Potenziale 
und eure Verknüpfungen mit diesen darbieten, bleibt ihr 
angebunden und ihr bezieht Kraft daraus, so ihr entkräftet 
seid, ihr fasst Mut, so ihr mutlos zu werden droht.

Gnadenzeit dauert an! 
Die große Gnadenzeit des Schöpfers ist im Gange.
Für jeden Menschen werden Gelegenheiten zur Verwandlung 
erschaffen; unbegrenzt und wahrlich unerschöpflich. Diese 
Gnadenzeit dauert noch an und bringt unentwegt neue 
Gnadenfelder hervor. Eine wahrlich große und einmalige Zeit. 
Und während ihr an eurer Selbstheilung arbeitet, verändert 
sich diese Welt und ihr werdet Tag für Tag erhoben, bis ihr 
entrückt seid. Denn wahr ist: 
Jeder geheilte Mensch dient der lebendigen Mutter Erde 
mehr als jede Initiative, die den Anspruch erhebt, 
die Erde heilen zu wollen.

Bedeutung der Selbstheilung 
An erster Stelle steht immer die Selbstheilung!
An erster Stelle stehst immer DU. DU, der du diesen Worten 
aus der Schwingung und des Lichts des Allmächtigen folgst.
Glaubt niemals, ihr wäret „egoistisch“, so ihr eure eigenen Angelegenheiten regelt und klärt.  
Ein Egoist und Ignorant ist der, der sich selbst vernachlässigt,  
da solch ein Mensch der ganzen Welt zur Last fällt. 

Habt ihr das verstanden?

Revolution des Geistes 
Zur aktuellen Tagesqualität auf dieser Welt
gilt es wie folgt kundzumachen:
1.) Die große Revolution, von der ich immer wieder spreche, 
ist im Gange. Es ist die Revolution, die ohne Waffen auskommt. 
Auch wenn die Fortschritte für manchen gering erscheinen, 
so ist es eine Tatsache:
Die Revolution des menschlichen Geistes hat diese Welt erfasst. 
Die Eckpfeiler der alten Welt, die ihr zu stürzen gekommen seid, 
brechen ein und fallen in sich zusammen – in diesen Tagen.
2.) Unsere Revolution bedarf nur eines Mediums: des Geistes, 
der erkennt. Kraft dieser Erkenntnis muss sich alles 
Niederschwingende auflösen. Und auch dieser Vorgang ist 
längst im Gange.

Ich sage euch: Babaji und die Lichtkräfte des Himmels geben 
sich durch ihren allgegenwärtigen Geist der Menschheit zu erkennen. 
Ein ausgesprochenes Wort von mir besitzt mehr „Sprengkraft“ als alle 
Waffen dieser Welt. Ein Wort des Einen und das Leben hat sich erfüllt: 
für die, die diese Erfüllung wirklich anstreben.

Schlusswort 
Abschließend erinnere ich euch daran, weiterhin und tagtäglich 
an eurer eigenen Vervollkommnung zu schmieden, bis ihr 
vollendet seid. Nichts und niemand sind heute wichtiger
als du selbst! Du selbst, mein Kind!

Gebt euch mit Halbwahrheiten, Halbwissen, Halberleuchtung 
nicht länger zufrieden. Alles liegt bereit: unbegrenzte Fülle 
und göttliche Erkenntnis. Seid bereit für Alles, alles zu geben.

Babaji verkündet euch das Ende einer langen Reise.
Und ich bin es, der die letzten Schritte eines jeden Menschen 
fördert, begleitet und mit Kraft anreichert, damit sich erfüllt, 
worauf du wartest. 

Die Welt verändert ihren Lauf, 
da sich der Mensch gewandelt hat! 
Ein Tag wie Millionen Jahre und aus 
der Ewigkeit ertönt der Ruf des Herrn: 
Willkommen zu Hause, willkommen im Licht!
Es ist vollbracht, du bist vollendet. 

Wie sehr ich diese Welt liebe.
Wie sehr ich dich liebe.

BABAJI


Dies ist die Botschaft der Lichtlesung, 
des 22. August 2014 in Wien
Nächste Lichtlesung am 25.09.2014,
18 Uhr LOFFICE, Schottenfeldgasse 85, 
Hochparterre, Top 1, 1070 Wien  

Einladung zur Lichtlesung:
Nachbetrachtung der Lichtlesung (Livestream):
MP3 zum Anhören und zum Download: 
Aufstieg der Menschheit, Teil V SANAT KUMARA: