30. Juli 2014

GESICHT DER WAHRHEIT, SANAT KUMARA


Nur die Ankunft steht noch aus! 

Geliebte Menschen,
die Aufsteigenden erklimmen die nächsten 
Hochebenen des Lichts, überwinden jedes Hindernis 
und sie kehren heim – in das Kristallreich des Himmels.

Ich bin SANAT KUMARA
Ich bin Logos und Ursprung dieser und 
vieler Welten und ich bin mitten unter euch.

Gesicht Gottes 
Je engmaschiger sich das Netz der Gefangenschaft über 
die Menschheit senkt, desto näher ist die Befreiung, denn 
der Tag der Wahrheit hat ein Gesicht vor dem sich die Dunklen 
fürchten und das die Aufsteigenden erwarten: LICHT. 

„Wo wart ihr?“ frage ich die Ankommenden und „warum 
kehrt ihr in die Zeit zurück“, frage ich die Zurückbleibenden, 
die mir die Antwort verwehren. Viele Wohnungen in der inneren
Erde, im Himmel, der euch bereitet ist, bleiben leer und viele Welten 
werden neu erschaffen, damit jene Menschen, die vor dem „Gesicht“ 
die Flucht ergreifen oder beim Anblick des „Gesichtes“ erblinden, 
neue Reifungsmöglichkeiten erhalten.

Warum wenden sich im letzten Augenblick 
so viele Menschen ab vom Licht?

Ich sage euch: Das große Spiel auf Erden war in jeder Hinsicht 
mächtig und die Dunklen den Lichtkräften in vielerlei Hinsicht 
ebenbürtig. Und so legten sie unentwegt ihre Fangarme aus, 
bis ihnen nach und nach auch der Großteil der zum Aufstieg 
bereiten Seelen in die Fänge ging.  

Allein die Liebe macht den Unterschied und allein 
die Liebe ist es, die jetzt den Sieg des Lichts bewirkt. 

Ihr seid aufgerufen, euer Lichtschwert zu benutzen.
Tut es! Denn auch die Dunklen benutzen ihre Lichtschwerter, 
von denen ein erkaltetes weißes Licht ausgeht und mit denen 
sie die Menschen trennen und Unfrieden stiften.
Das Lichtschwert eines Lichtkriegers ist mit spezifischen 
Lichtqualitäten versehen, beschaffen, um aus jeder Konfrontation 
als erhaben hervorzugehen! Führt dieses allmächtige Schwert, 
das euch von Gott verliehen wurde, entschlossen, zögert 
nicht es anzuwenden, denn ich sage euch: 

Wer seine Kraft leugnet, ist verloren! 

Den Gipfelsieg erringen wenige und die Ankunft 
erfüllt sich nur für eine kleine Menschenschar.

Und dir, der du bis zuletzt im Glauben verankert bliebst, 
durch das Wissen Vertrauen erschufst und trotz der kriegerischen Auseinandersetzungen mit den Dunklen bis heute im Frieden bliebst, 
ist der Weg zu mir geebnet. 

Lasst euch von der Vielzahl der „Lichtbotschaften“,
die das neue Zeitalter ankündigen, ohne das alte 
Zeitalter zu kennen oder es zu benennen, nicht blenden! 

Noch gilt es mutig und äußerst wachsam zu bleiben, 
denn die Kräfte der Finsternis okkupieren, wo immer es 
ihnen möglich ist, Menschenseelen und haben die Bereiche 
der „religiösen und spirituellen“ Ebenen dieser Gesellschaft 
tief durchdrungen. Und ehe diese finsteren Elemente in der 
letzten Stunde dieser Zeit verschlungen werden, treiben sie 
ihr Unwesen und begreifen sich als Herrscher über diese Welt.
Ihr alle, die ihr nun zu mir in meine Reiche kommt, 
genießt den allumfassenden Schutz Gottes!
Ihr alle, die ihr unumkehrbar vom Aufstiegssog erfasst werdet, 
erreicht und überschreitet die Brücken des Lichts!
Ihr alle, die ihr von der dichten Manipulation der Dunklen 
unbeeinträchtigt bleibt, gewinnt das ewige Leben – denn der Tag, 
der euch vom Lichtpfad abbringen könnte, hat sich auf ewig in 
der Ewigkeit verflüchtigt.

Diese kurze Bestandsaufnahme des Aufstiegs, jetzt, 
kurz bevor sich dieser erfüllt, und jetzt, kurz bevor sich 
das Gesicht der Welt vollständig verändert, da sich der 
Welt das Gesicht Gottes offenbart, dient dazu, um Kenntnis 
zu erhalten über die große Schar der Menschen, die in ihren 
letzten Tagen auf dieser Welt ihre ursprünglichen Absichten 
und Bestimmungen verleugnen und einwilligen in das Angebot 
der Dunklen: diese Welt erben und das ewige Leben fern dieser 
Wirklichkeit verlieren.
Niemand kommt zu Fall, der dies für sich nicht wählte, 
niemand wird den Tod erfahren, der der Begegnung mit 
dem Meister der Vergänglichkeit nichts abgewinnen kann 
und niemand wir von Gott vergessen, der sich seiner Selbst 
bewusst ist und der sich an seine Verträge aus dem Licht erinnert, 
diese lebt und mit allen gebotenen Möglichkeiten verwirklicht.

Ein jeder kommt zu mir, der nach mir sucht und dessen 
Sehnsuchtsflamme nicht erloschen ist – denn wahr ist dies: 
Alles Leben ist aus mir hervorgegangen und die Sehnsucht 
nach der Quelle erinnert euch an diesen Ursprung.
Die Tage werden kürzer, die Zeit verliert den Wert, 
der Raum wird unbestimmt!
Kurz vor dem Aufstieg bricht die Welt entzwei und 
der König der Welt, der ich bin, kennt seine Kinder mit Namen... 

…und ich hebe dich hinweg aus dieser
Welt des Schattens in die neue Welt des Lichts. 

Ich bin Du
SANAT KUMARA 


Der Lichtweltverlag und der Autor führen über die hier 
veröffentlichten Beiträge ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.  

Einweihung in die gold-violette Flamme - ASANA MAHATARI: 
http://www.lichtweltverlag.blogspot.co.at/2014/07/einweihung-in-die-gold-violette-flamme.html