24. April 2014

WIR WOHNEN IM HIMMEL, ASANA MAHATARI


Die zweite globale 
Überlichtung der Erde  
findet statt und ist in den kommenden Tagen im Gange:
In Ewigkeit.

Ich bin ASANA MAHATARI 

Am Abend, Bericht: Noah, meine Frau und ich, blicken beim 
Fenster raus und nehmen einen sehr unnatürlichen Himmel, 
ein unnatürliches Rot, Orange, Rosa schimmerndes Licht wahr. 
Dann ändert sich dieses Licht des Himmels und nimmt ein 
Violett an. Eine surrealistische Szene und ich fühle mich sofort 
an das Senken der „Kosmischen Lichtglocke“ im Vorjahr erinnert:
als er zu mir gewendet sagt: „Jahn, wir wohnen im Himmel.“  
(Bericht Ende)

Geliebte Menschen,

in der Tat diese neuerliche Anhebung und Überlichtung 
des aufsteigenden Planeten erreicht in diesen Tagen den 
Höhepunkt. Heute geht es darum, 
den Schwellenwert für den Aufstieg zu erreichen. 

Das „unnatürlich“ wirkende Licht rührt daher, 
dass diese Welt noch mit Überlagerungen anders schwingender 
Welten zu tun hat und so kann das Licht, in dem die neue Welt 
erstrahlen wird, bei diesen „Anhebungen“ noch nicht vollkommen 
hervortreten. Das erzeugt einen „Filter“, der etwas irritiert.

Alle Aufsteigenden „wohnen im Himmel“, in der Tat. 
Gleich was kommt, es ist der Himmel euer holografischen Welt 
der fünften Dimension, den ihr kreiert und erlangt habt, 
um von allen Ereignissen der Zeit unberührt zu bleiben. 
Dieser aktuelle Vorgang der „Überlichtung der Erde“ und 
der anschließenden Messung der Aufstiegsschwingung, 
sind auf das Erreichen des Schwellenwertes zum Aufstieg 
ausgerichtet, dauert die nächsten Tage an und ist mit
27. April 2014 abgeschlossen.

Hebt euren Blick gegen den Himmel, erkennt das neue Licht 
und wie es hindurch schimmert; und auch wenn es noch etwas 
unnatürlich anmutet, so ist dies der Pfad zur Freiheit, den die 
alte Welt im finalen Akt ihrer Erlösung nun beschreitet. 
Denn dieses Licht ist den letzten Transformationsschritten 
der aufsteigenden Welt nun die Tür und das Tor.

Ich bin ASANA MAHATARI

In unendlicher Liebe zu meinen 
menschlichen Brüdern und Schwestern.

Ich bin der Frieden.
ASANA MAHATARI