13. Dezember 2013

ALLES KEHRT SICH UM, BABAJI


Ich bin euer Schirm und Schutz!
Ich bin eure Zuflucht und Sicherheit!
Ich bin eure Treppe und das Licht,
in dem ihr euch selbst als Licht verwirklicht!

Ich bin BABAJI

Ich halte meine Hand über diese Menschheit.
Wer außer mir ist fähig, diesem Raumzeitgefüge neue
Strukturen zu verschaffen, neue Wirklichkeit zu geben
und neues Leben einzuatmen?

Wer außer mir? DU. Du bist es, du bist gemeint! 

Veränderungen, die mit nichts zu vergleichen,
von nicht abzuleiten und durch nichts zu erklären sind,
bauen sich auf.
 
Über jede Vorstellungskraft der Menschen erhaben,
schreiten die Götter der Schöpfung voran, und sie erfüllen
ihr Werk an dieser Welt und an den mannigfachen Schöpfungen
Gottes. 

Hast Du begriffen in welcher Zeit du lebst,
in welchem Moment der Schöpfungsgeschichte du
miteinbezogen bist und welche Momente du mitgestaltest? 

Niemals zuvor war der Begriff des „Erwachten Schöpfergottes“
richtiger gesetzt als heute, da die Menschen durch die
Lichtflutung aus der ZENTRALEN SONNE erwachen.
Es erwachen die, die sich dazu erklärt haben, die,
die bereit sind, die die die 108 Stufen des Lebens
vollendet haben.

Und die 108 Stufen des Lebens sind in einem
Begriff zusammengefasst und definiert.

WAHRHEIT leben, WAHRHAFTIG sein – in allen Belangen
und kompromisslos. Kein lichtvolles Attribut des Lebens,
der richtigen Lebensweise kommt ohne der Wahrheit und
der Wahrhaftigkeit aus.
Aufstieg, der mit dem magnetischen Polsprung einher geht, ja.
Aufstieg, der mit dem Erwachen der Menschen einher geht, ja.
Aufstieg, der ohne Taten nur mit dem Wunsch im Himmel zu sein
unterlegt ist, das NEIN.

Wisst ihr worauf es heute ankommt?
Auf eure klare, unmissverständliche, absolute und
unwiderrufliche Entscheidung, euch Gott zu überantworten.
Unter diesem Kriterium oder „billiger“ wird der Aufstieg nicht
angeboten.

Ich schützte dich, der du entschieden hast, ich begleite dich,
der du unentschlossen bist – denn wer sich heute dem alten
Spiel der Zeit ausliefert, der kann auf den ausgetretenen
Pfaden nur begleitet werden niemals jedoch davon entbunden. 

Wie kann es sein, dass sich alles so in die Länge zieht? 

Dadurch, da sich die größten Errungenschaften immer in
unendlich langen Erfahrungsketteten aufbauben, und sich
immer dann manifestieren, da niemand mehr darin vertraut
und da niemand mehr daran glaubt.

Das Maß des Vertrauens in Gott, ist das Maß aller Dinge,
und darin erkennt man den ausgewiesenen Lichtkrieger.

Die Menschen, denen es daran ermangelt, sind nicht mehr
als Treibholz im stürmischen Gewässer dieser Zeit.
Ich sage euch: Alles kehrt sich um!
Auf der Welt und in den Welten.  

Tut es der Welt und den Welten gleich.

Ich bin
 
BABAJI
Eile zu mir, eile die 108 Stufen zur Erleuchtung empor.


Kurs zur Freiheit - In der Obhut und im Spiegel BABAJIS 
(eBOOK) - JAHN J KASSL:
http://www.lichtweltverlag.com/de/angebote/e-books/kurs-zur-freiheit/index.php