6. Juni 2013

ICH BIN BEREIT, JESUS SANANDA


GEBET ZUR INANSPRUCHNAHME DES AUFSTIEGS

 
Mein Vater, meine Mutter:
Ich überantworte mein Leben
Deinen Händen.
Ich gebe mein Leben in Deine Obhut.
Ich übertrage Dir alle Fürsorge
für meinen Aufstieg.

Lass geschehen, was nun geschehen
darf und was nun geschehen soll.
Lass wahr werden, was mein Herz
seit Äonen herbeisehnt.
Lass die Wirklichkeit der neuen Welt
vor mir entstehen und lass mich in
diese Wirklichkeit eingehen.

O Vater, O Mutter allen Lebens.
Ich bin geboren aus Dir und ich bin
unendlich viele Tode gestorben in Dir.
Ich bin zu Dir zurückgekehrt, immer wieder.
Lass mich nun einkehren in deine Arme,
auf ewig.

Ich entsage dieser Zeit.
Ich entsage dieser Welt.

Ich entsage jeder Fortführung meines Lebens
auf dieser an Zeit und Raum angebundenen
Welt, wodurch Erfahrungen in einmaliger
Weise erschaffen wurden.

Ich bin gesättigt mein Gott.
Ich bin erfüllt von dir, mein Gott.

Ich bin bereit zurückzukehren,
um einzutreten in die Gemeinschaft der
Erzengel, in die Gemeinschaft der Meister
und der Aufgestiegenen Meister, in die
Gemeinschaft der Lichtgeschwister und in
die Gemeinschaft meiner Lichtfamilie
aus dem Sein.

Ich bin bereit mein Vater,
der du bist allmächtig.
Ich bin bereit meine Mutter,
die du bist allliebend.

Ich bin bereit.

Nehmt mich beim Wort.

ICH BIN BEREIT.


Gebet der Zeit: Vater Unser - JESUS CHRISTUS:
http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2013/06/gebet-der-zeit-vater-unser-jesus.html