10. April 2013

2013-2026 EPOCHE DER ERZENGEL, ERZENGEL RAPHAEL


TRAUM:
Ich fahre auf einem Motorroller einen tief verschneiten Weg entlang.
Es ist ein Weg, den ich aus meiner Kindheit kenne.
Dabei wundere ich mich, dass dieser Weg nie endet,
und ich wundere mich, dass ich diesen schmalen Pfad mit
dem Motorroller bewältigen kann. Links und rechts des Weges
türmen sich die Schneeberge und es schneit unentwegt.
In dieser weißen Landschaft hoffe ich darauf, dass ich bald
die Weggabelung auf die feste Straße erreiche. Jedoch nichts,
der Weg wird immer länger und länger. Langsam macht sich Sorge
in mir breit und mir wird kalt. So beschließe ich umzukehren.
Jedoch als ich zurückblicke, sehe ich in der Ferne eine schwarze
Kutsche mit zwei Pferden und einem Kutscher des Weges kommen.
Somit ist klar, ich kann nicht zurück, da es keinen Platz für ein
Vorbeikommen an der Kutsche gibt. Ich beschließe also weiterzufahren.
Nun gelange ich an eine Weggabelung, die ich niemals zuvor gesehen
habe, ich verliere die Orientierung und gebe alle Bedenken ab und
entscheide mich, für einen der zwei Wege…, danach finde ich mich
in der wohligen Umgebung eines Bades mit eingeheizter Sauna
wieder. Ich erwache.

DEUTUNG:
Der unendlich lange „weiße Weg“ im Schnee beschreibt den Weg
ins Licht und die Zeit, die jetzt ist. Weiß steht für das neue,
das unbeschriebene weiße Blatt Papier, die Reinheit und für
das weiße göttliche Licht, das der Erde unaufhörlich zufließt;
darauf weist auch der ununterbrochene Schneefall hin.
Der Motorroller zeigt, dass alles möglich ist, denn mit
solch einem Gefährt diese Strecke zu bewältigen,
ist nach menschlichem Ermessen unmöglich.

 „Der Weg ist mir bekannt, jedoch er endet nie“
bedeutet: Aus dem Bekannten in das Unbekannte gehen,
dahin, wo nichts mehr vorhersehbar ist.

 „Ich möchte umkehren“ bedeutet:
die Angst und Ungewissheit siegt, vorerst.
Jedoch es ist unmöglich, was zeigt, dass der
Weg in das Licht unumkehrbar ist, für mich und
für die Menschheit.

Die „schwarze Kutsche“ zeigt an,
dass auch die alte dunkle Zeit sich in die neuen Ebenen bewegt.

Diese Kutsche ist weit hinter mir, das heißt,
erst wenn es für alle Menschen sichtbar ist,
dass der Weg ins Licht unumkehrbar ist,
wird sich auch die Dunkelheit und werden
sich auch die Dunkelkräfte mit allen Mitteln
auf den Weg machen.

Die „Weggabelung, die ich nicht kenne“ bedeutet zu wählen,
zu vertrauen, sich fallen zu lassen und alle Bedenken aufzugeben;
dann ist für alles gesorgt. Als ich dies tue, finde ich mich in einer
wohligen Umgebung wieder, fühle ich mich angekommen,
Wärme und Geborgenheit umgeben mich.

Zusammengefasst zeigt dieser Traum den momentanen
Status des Weges der Menschheit in das Licht auf.
Es scheint ein unendlich langer Weg zu sein und vieles
ist absolut ungewiss, jedoch es gibt kein Zurück mehr
und in dem Moment, in dem das Vertrauen in den Weg
zurückkehrt, hat man gefunden.


Geliebte Menschen, ja, wahrlich:

Die Zeit der Ungewissheit scheint angebrochen zu sein,
und ich sage euch, es ist die Zeit, in der ihr in die Gewissheit
gebracht werdet.

Dazu werden alle alten Begrenzungen entfernt,
alle alten Wege werden neu ausgestaltet und die alten
Mittel (Motorroller) taugen nur, so man sie vollkommen
in den Dienst des Lichtes stellt.

Ja, eine Zeit des Übergangs ist immer eine Zeit der
Ungewissheit, der menschlichen Ungewissheit, denn alle
alten Bahnen, alle Gewohnheiten und alle bekannten Wege
lösen sich auf und die alten Lebensspuren, die alten
Handlungsweisen, verlieren sich und haben keine Bedeutung mehr.

Allein das Gottvertrauen, das Urvertrauen,
das Vertrauen in den Weg bringen euch weiter – denn:

Erst wenn ein Mensch die Orientierung verliert,
kann er sich neu ausrichten, erst wenn ein Mensch alle
Überlegungen aufgibt, kann in ihm die Essenz des neuen
Wissens eingegossen werden; dann wenn ein Mensch
seine Ängste überwunden und seine Ausweglosigkeit
angenommen hat, tritt Erkenntnis ein, tritt Frieden ein
und tritt die Gewissheit ein, dass für alles gesorgt ist.

Und in diesem Prozess befindet sich heute die ganze Menschheit.
Die, die noch nicht einmal das „schwarze Gespann“ betreten
haben sind in der Überzahl, die, die bereits mit dem
Zweispänner durch Eis und Schnee fahren, sind selten,
und die, die vorne weg den Weg ebnen, sind Einzelne,
sind die, die sich dem Weg ganz verschrieben haben.

Es ist also auf dem Weg, darf ich verkünden;
und dieser Traum zeigt, dass alles am guten Wege ist,
denn die weiße Landschaft ist wahrlich die neue Ebene,
auf die die Welt nun hinzugeht. Auch wenn es noch
unwirtlich ist (kalt), so wird dieses Umfeld mit jedem
Schritt, den ein Mensch setzt, belebt und vertraut und
mit himmlischer Wärme erfüllt.

Ja, der Weg der Menschheit in das Licht ist absolut unumkehrbar.

Seid euch dessen immer bewusst und heute mehr denn je.
Denn heute beginnt der „Meister des Zweifels“ neue Zweifel
zu schüren, heute beginnen die längst abgelösten Propheten
der Finsternis neuen Fallstricke zu entwerfen, um die Menschen
vom Besteigen der Kutsche und vor dem Betreten des Weges
in das Licht fernzuhalten.

Ich, der ich bin der
ENGEL DER UNENDLICHEN LIEBE UND DER HEILUNG,
verkünde allen Lichtarbeitern, Lichtwesenheiten,
Lichtkriegern und spirituellen Medien, die im Dienste
dieser Welt und den Diensten der geistigen Lichtebenen
des Seins stehen:

Ihr habt weder geirrt noch unwahr verkündet,
so ihr Botschaften vom Wandel weitergereicht habt,
die sich bis heute nicht bewahrheitet haben.
Denn wahrlich: Es ereignet sich.

Ich bitte alle Channelmedien dieser Erde darum,
ihre Arbeit fortzusetzen und ich bitte alle diese geehrten
Menschen vor allem darum, ihre Arbeit an ihren noch ungeklärten
Themen fortzuführen oder diese wieder aufzunehmen.

Denn nur dadurch konnte sich manches Missverständnis
in die Übertragungen mischen. Jedoch weder Schuld noch
Karma wurde dadurch aufgeladen, denn wahrlich, ein jeder
Aspekt hat seine Berechtigung, auch wenn er sich in der
für euch sichtbaren Welt nicht unbedingt erfüllt.

Feststeht, dass sich der Weg ins Licht fortsetzt,
und gleich wie viele Menschen am Ende der Zeit das
Ziel erlangen werden, der Umbau der Welt, so wie ihr
sie bisher kanntet, ist in vollem Gange.

Und noch einen Aspekt fördert dieser Traum zutage,
nämlich, dass es immer darauf ankommt weiterzuschreiten,
ohne Stillstand, ohne aufzugeben, und das ohne die nächsten
Meter des Weges zu kennen. Gleich was kommt, weiterzugehen,
zu gehen und zu gehen – denn das Ziel erscheint ganz plötzlich
vor euren Augen, so wie der Schöpfer euch dann aufsucht,
so ihr es am wenigsten erwartet.

Ja, ihr geliebten Menschen, es geht weiter und weiter.
Wer jetzt zweifelt oder verzweifelt, ist in meinem Licht
willkommen und wird im meinem Lichte Stärkung erhalten!

Wer sich jedoch dem Zweifel hingibt, der wird dieser eimaligen
„Zeit der Ernte“ fernbleiben und nur erben, was er sich durch
seine menschlichen Begrenzungen selbst zumutet.

Jetzt, wo viele Menschen vom Lichtweg abfallen,
gilt es für die Lichtkrieger der ersten Stunde neue Kräfte
zu sammeln, sich erneut ganz Gott hingeben und sich in
die Gewissheit um die Richtigkeit aller Ereignisse und Dinge
bringen; ohne diese Arbeit müsst ihr wanken und könnt ihr fallen.

Heute stehen wir ERZENGEL unentwegt an eurer Seite.
Wir fordern ein jedes Menschenkind, das sich dem Zweifel hingibt,
dazu auf, sich uns zuzuwenden.

Bittet und es ist euch gegeben, denn ein lichtvoller Traum
zur rechten Zeit kann euer Leben erneut in die Spur des Lichtes
bringen, eine gesegnete Begegnung zur rechten Stunde kann
euch den Weg erkennen lassen und eine göttliche Fügung
aus dem „Nichts“ kann aus euch jeden Zweifel tilgen.

Mut braucht es nun und eure Entschlossenheit niemals aufzugeben.
Mutet euch dies zu und verlasst die altbewährten Methoden im Denken, Fühlen und Handeln, damit ihr am Weg in das Licht, durch Eis und Schnee, durch Kälte, Wind und Sturm – orientierungslos - jedoch in der
Gewissheit der Führung Gottes, an das Ziel gelangt.

Ich bin ewiglich mit euch und mit mir sind die Engel sonder
Zahl und die Erzengel aller Weltenauf die Erde herabgestiegen,
um euch zu dienen.

Mit dem Jahr 2013 hat die Zeit der Allgegenwart der Erzengel
auf Erden begonnen. Wir übernahmen mit vielen Meistern und Lichtwesenheiten die Hüterschaft des Planeten Mutter Erde.

Im Speziellen die Hüterschaft der Menschenseelen,
die bereit sind für den Aufstieg, die sich jedoch verloren
haben in den Labyrinthen dieser Welt.
Dieser hervorragende Dienst der Erzengel endet mit 2026.

In den nun angehenden dreizehn Jahren wird sich der
noch schmale Lichtpfad weiten, unendlich ausdehnen, damit viele Menschen – auch Nachzügler – den Weg beschreiten können.
Viele neue Einladungen werden zugestellt und viele werden
sich im letzten Augenblick auf den Pfad begeben und viele
werden zu Eissäulen erstarren und einer neuen Gelegenheit
für ihre Transformation entgegensehen. 

Die Epoche der Erzengel hat begonnen, denn nie
war es dringlicher als jetzt, die Menschenkinder
in die Spur des Lichtes zurückzubringen.

Geehrt, geliebt und in der Gnade Gottes
geborgen ist jedes Leben.

Ich bin ERZENGEL RAPHAEL,
wer zu mir kommt, heilt - an Geist, Seele und Körper.
In Ewigkeit.


2026-Offenbarungen Gottes/Printbuch – Jahn J Kassl:
http://www.lichtweltverlag.com/de/angebote/buecher/2026/index.php