30. Januar 2013

ZEUGE DES WINDES, GOTT


Gott bereitet einem jeden Menschen einen Empfang
in Liebe, die Ankunft im Jenseits, die an Herrlichkeit
und Licht unvorstellbar ist.

Gottes Kinder, die sich in die Unendlichkeit der Schöpfung
zerstreut haben, werden mit allen Würden und allen Ehren
willkommen geheißen, so sie einen Lebenskreis vollenden,
um einen neuen zu beginnen.

Ich, der ich bin der Anbeginn von allem und doch ohne
Anfang ohne Ende, weiß um die Herausforderungen,
denen ein Mensch begegnet, und ich weiß, dass ein
Menschenleben voller Unwägbarkeiten und Herausforderungen ist,
die gemeistert oder aber die vernachlässigt werden.
Je nach Wunsch, je nach Lebensentwurf und je nachdem,
was sich an „Zu-Fälligkeiten“ in ein Leben mengt, werden die
Weichen gestellt und wird die Evolution des Lebens
vorangebracht.

Jetzt, da sich die Schleier dieser Welt heben,
erkennt ihr, was diese Welt im Verborgenen zusammenhält.

Jetzt tritt Entspannung ein und Wissen,denn sobald ihr erkennt,
wie sich Energie und Absicht auswirken,
habt ihr alles erkannt.

Energie und Absicht zu meistern, bedeutet
wahre Meisterschaft über die Kräfte des Himmels
und der Erde zu besitzen.

Die kommende Zeit fördert dies und bringt diese Möglichkeit
zum Vorschein. Je reiner, klarer und liebevoller ihr in
eurem Herzen ausgerichtet seid, desto leichter und
Glück verheißender ist diese nun anbrechende Zeit.
Eure manifestierten Absichten erschaffen in Windeseile
Wirklichkeit und verwandeln den ganzen Planeten.
Umso bedeutender ist es, nun erneut in die Phase der
Klärung einzutreten. In die Ebene der Gedanken,
denn von da aus breitet sich das Heil aus und das
Unheil.

So lade ich dich ein, in jedem Moment deines Tages
ein wachsamer Zeuge deiner Gedanken zu sein.

Alles Unangemessene sollst du entfernen,
indem du mich darum bittest und indem du
dich selbst davon distanzierst. Entlasse jeden
unvollkommenen Gedanken aus deinem System
und du wirst Erleuchtung erlangen in einer sehr,
sehr kurzen Zeitspanne.

Fühle den Gedanken, die Zwietracht säen und Unheil
bringen, auf den Grund, dann ist alles getan, und deine
Worte werden Licht sein und deine Taten Liebe.

Energie und Absicht in der ursprünglichsten Form
gelangen durch einen reinen Geist in diese Welt,
und die Menschheit benötigt dies nun dringend,
damit sich die neue Gesellschaft formen kann.

Kehre ein zu mir, der ich dich jetzt erwarte,
denn wahrlich:

ICH BIN IN DIR LEBENDIG – EWIGLICH

GOTT


Kurs zur Freiheit, BABAJI, eBOOK - Jahn J Kassl:
http://www.lichtweltverlag.com/de/angebote/e-books/kurs-zur-freiheit/index.php