25. Februar 2012

STUNDE DER ENTSCHEIDUNG, BABAJI EA'H SAT NAM'


Geliebter Jahn,

erneut wurdest Du dem Sterben, dem Tod, gegenüber gestellt,
Du musstest erneut dessen Angesicht erblicken,
da dadurch die Angst nun weichen kann.

Es ist für alles Fürsorge getragen, denn dort wo ich bin,
ist für alles gesorgt und alle „unangenehmen“ Ereignisse
dienen vor allem dazu, damit ihr wachst und wachst,
bis nichts mehr ist in euch, was getan werden muss.

Geliebte Menschenkinder,

ich bin BABAJI EA’H SAT NAM‘
ich bin dieser Welt der Urgrund, auf dem sie einst erbaut wurde
und ich kenne die Stunde, in der sich alles erfüllt,
was euch angekündigt ist.

Schreitet mutig voran, verrichtet euer Tagwerk,
ihr alle, damit der Herr Wohlgefallen findet an euch.
Das gilt es nun zu tun. Ich bin bei euch und hüte jeden Moment,
ich hüte alle, die jetzt mit aller Kraft zum Wachstum der Welt beitragen.
Ich statte alle lichtvollen Organisationen und Unternehmungen
mit allem aus, was diese benötigen, um sich nun auf dieser
Welt durchzusetzen.

Schreitet weiter, ich schreite mit euch,
ich bin stets an eurer Seite.

Strauchelt nicht, weicht vor den neuen Schwierigkeitsgraden,
die diese Zeit bereithält, nicht zurück, denn danach erwartet
euch die Leichtigkeit des Seins.

Es gilt jetzt durchzuhalten!
Es gilt jetzt ganz bei sich zu bleiben!
Es gilt jetzt, in sich fest stehend, jedem Sturme standzuhalten.

Die Stunde der Entscheidung ist nah.

Ich bin mitten unter euch, jetzt und auf ewig.

BABAJI EA’H SAT NAM‘


Leben in Aktion - MEISTER KUTHUMI:
http://lichtweltverlag.blogspot.com/2012/02/leben-in-aktion-meister-kuthumi_07.html