23. September 2011

MERKMALE EINES GEKREUZIGTEN, FRANZISKUS DE ASSISI



Ciao Jahn, Geliebte Menschen dieser Welt,
wir sind vereint.

Wozu kam ich damals und warum wurden mir die Merkmale eines „Gekreuzigten“ übertragen?
Dazu wurde euch bereits verkündet, von meinem geliebten Bruder Jesus,
und es ist niedergeschrieben.*

*Bezieht sich auf das Buch: Die Jesus Biografie Teil I, Kapitel "Stigmata" (Anm. d. Autors.)

Zu jener Zeit begannen sich die Menschen mit diesem Leid,
mit dem angeblichen Kreuzestod Jesu zu identifizieren und diese Mähr drang tief in die Seelen der Menschen ein. Die Aufmerksamkeit wurde mehr und mehr auf dieses angebliche Ereignis verlagert und von der ursprünglichen Botschaft der Nächstenliebe blieb wenig und die Kirche begann sich davon abzuwenden.

Dies war ein Prozess, der über Jahrhunderte vor meiner damaligen Geburt und der über die Jahrhunderte nach meiner Geburt anhielt, und ein Vorgang, der bis in die heutige Zeit hineinwirkt.

Was damals fehlte, war das Bewusstsein der Liebe,
denn der Klerus hatte vor allem weltliche Sorgen und sehr irdische Belange zu handhaben und war ausschließlich am Machterhalt,
der Machtausübung und der Machterweiterung interessiert.

Die Menschen wurden im Glauben gehalten,
dass das Leid nötig sei, da es durch Jesus eine Veredelung erfuhr,
während die damaligen Religionshüter genau dieses Leid unter allen Umständen von sich selbst fernhielten.
Eine wahrlich verrückte Welt und der heutigen Zeit sehr ähnlich.

Erneut jedoch ist auf einen wesentlichen Unterschied hinzuweisen:
Heute wird das zunehmend durchschaut und heute geht es um den Aufstieg der Menschheit, was damals noch in weiter Ferne lag.

Nun also erhielt ich diese Manifestation, dass sich an meinem Körper die Wundmale eines Gekreuzigten zeigten.

Ihr Menschengeschwister, dies war Teil meines Dienstes.
Dem menschlichen Kollektiv Erleichterung zu bringen,
es gewissermaßen zu säubern von diesen Bildern der Lüge,
wodurch unglaublich massive Ablagerungen in der Ätherwelt stattfanden,
was den Seelen, so sie starben, eine Rückkehr in das Licht nahezu unmöglich machte.

Das also war zu bedenken, zu lösen und zu erlösen.
Denn so im Ätherfeld dunkle, träge und sehr dichte Energien vorherrschen und so diese die Energieebene des Äthers vollends zu übernehmen beginnen, verlieren sich die Seelen, die den Körper verlassen, erneut und finden nicht und nicht in das Licht.
Sie kehren wieder zurück auf die Erde und das Spiel beginnt erneut oder aber sie bleiben in dieser Energie auf der Ätherebene und suchen verzweifelt einen Ausweg, so sie dazu überhaupt in der Lage sind.

Was im Kollektiv gedacht, erlebt, an Emotion und Glaubensmustern freigesetzt wird, sucht sich einen Ort der Verdichtung, und dies ist die nächste natürliche Ebene, so man die Grobstofflichkeit verlässt, die Ätherebene.
Und durch diese Glaubensmuster, um den vermeintlichen Kreuzestod von Jesus, fanden derartig Ablagerungen statt, die es zu lösen galt;
und zu jener Zeit war es dazu höchste Zeit.

So kam ich und übernahm diese Vorstellungen und Leidensmuster,
indem ich diese auf meinen Körper zog, wodurch die Transformation stattfinden konnte.
Zu späteren Zeiten folgten mir Meister nach,
um es mir gleich zu tun, denn ohne die könnten sich die Seelen niemals befreien, zu sehr wurden sie in dem Konzept des Leides festgehalten.

Ich habe die Illusion des Leides der Menschheit auf mich genommen und nicht das Leid unseres Bruders Jesus.

So wiederfuhr der Menschheit diese Heilung und für einige Jahrhunderte konnten die Menschen ihre Reise auf dieser Erde mit guten Wachstumsmöglichkeiten fortsetzen.

In meiner Nähe wurden hohe Meisterseelen geboren,
damit wir gemeinsam der Welt das Licht entzünden konnten.
Und heute geschieht es erneut, dass ich geboren werde,
und in meiner Nähe befinden sich Meisterseelen und aufgestiegene Meister. Die Zeit, in der wir uns vereinen und in der wir uns begegnen,
ist vorgezeichnet, da wir auch heute gemeinsam dieser Welt das Licht überbringen und in den Menschenherzen das Licht entzünden,
damit sie sich erheben und von der Dunkelheit befreien können.

Wisst ihr, ihr Geliebten Kinder des Einen,
sobald ihr imstande seid, euch von den Leidbildern,
die euch tagtäglich eingebrannt werden, zu befreien,
befreit ihr euch selbst und das Leben gedeiht zur vollen Blüte.

Was damals der katholischen Kirche vorbehalten war, übernehmen heute die weltweit agierenden Medien – die euch mit Bildern des Schmerzes füttern.
Die, die das Leid erschaffen, sind auch die, die scheinbar bestürzt darüber berichten lassen, indem sie eine Bilderflut des Leides über die Menschheit ziehen.

Dadurch kann sich der Mensch ein Leben fern des Leides kaum vorstellen und er glaubt, dass das etwas „Menschliches“ wäre.

Ja, ein Naturgesetz, das den Menschen begleitet,
so er diese Welt betritt.
Diesen Irrtum gilt es nun zu lösen und dieser Irrtum wird nun gelöst.

Denn das einzige „Naturgesetz“ eines Menschen ist,
dass er in Freude und in Liebe seine lichtvolle Göttlichkeit auf dieser Erde ausdrückt. Jede andere Interpretation eines Menschenlebens ist Lug und Trug und dient bestimmten Kreisen, nicht aber der großen Menschenschar dieser Welt.

Gekommen bin ich damals und in wenigen Tagen werde ich erneut angekommen sein. Vollenden wir, was wir begonnen,
ihr Brüder dieser Welt, ihr Schwestern dieser Erde.
Denn uns ist beschieden, die Menschenherzen zu heilen
– durch Liebe, Güte und durch das Mitgefühl – und durch die Entschlossenheit, dies großzügig anzuwenden und auszustreuen.

Der Himmel hat sich erneut aufgetan, damit wir auf die Erde konnten,
und der Himmel bleibt geöffnet, damit wir zurückkehren zu der Zeit,
zu der wir getan haben, was zu tun war.
Die Liebe adelt uns und dadurch veredeln wir die Welt.

Ich bin
FRANZISKUS DE ASSISI
ATON THA´MA

siehe auch – JESUS SANANDA:
http://www.lichtweltverlag.com/shop/angebote/buecher/die-jesus-biografie/index.php