3. Mai 2011

WERTVOLL SEIN, LORD MAITRAYA


3. ÜBUNG:


Geliebte Menschen,
zeigt eure Schönheit, zeigt eure Kraft, zeigt euch in eurem ganzen Ausmaß
– beendet somit das Leben in der Fremdbestimmung.

Der Weltenlehrer ist zurückgekommen, um mit euch die letzten Schritte zu gehen, damit ihr selbstbewusst und kraftvoll, eure Bestimmungen und eure Aufträge erfüllt. Und die Hindernisse, um eurer Verantwortung und Kraft fern zu bleiben, legt ihr euch selbst in den Weg.

Wodurch?

Durch eure falsche Bescheidenheit!

Ihr seid bescheiden, da wo ihr machtvoll und klar in Erscheinung treten sollt, ihr seid zurückhaltend, da wo ihr eure Kraft entfalten sollt, ihr seid ohnmächtig, da wo ihr auftreten sollt, durch eure Göttlichkeit und mit eurem Licht.

Die Bescheidenheit ist eine Geisel, die sehr verdeckt wirkt und euch nicht in die Kraft kommen lässt. Falsche Demut und falsche Bescheidenheit,
lähmen euren Tatendrang, da wo ihr tätig sein sollt und lähmen eure Zunge, da, wo ihr zu sprechen habt – laut und deutlich.

Woher kommt das?

Es sind die religiösen Prägungen, die in euch noch wirken und die in nahezu allen Menschen vorkommen, da diese Prägungen aus vielen Leben übernommen sind.

Jetzt gebe ich euch eine Übung dazu, damit ihr bewusst werdet dabei,
damit ihr handlungsfähig werdet, so ihr einer Situation, die diese erfordert gegenüber steht.

3. Übung, Teil I:

Denkt nun an einen Einkauf. An eine Situation,
in der ihr euch selbst etwas vorenthalten habt,
da ihr meintet „das brauche ich nicht“ oder da ihr sagtet,
„ein billigerer Mantel tut es auch“…habt ihr die Spur?

Holt euch eine solche Situation in euer Bewusstsein und dann verändert den Zugang dazu, indem ihr zu euch sagt:

ICH HEBE, KRAFT MEINES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS, ALLE MUSTER DER BESCHEIDENHEIT AUF, JETZT. ICH BIN WERTVOLL UND BEANSPRUCHE WERTE, DIE MEINER GÖTTLICHEN NATUR GERECHT WERDEN.
_____________

Beobachtet dann, welche Situationen sich zeigen,
was aus eurer Erinnerung hochkommt, und verfahrt mit jedem Bild derart.

Diese Art der Bescheidenheit, die euch als heiliges Attribut verkauft wurde, schwächte euch und mit der Demut, die genauso als eine Zierde angepriesen wurde, wurdet ihr über die Epochen daran gehindert, eure Macht auszuüben.
Beobachtet genau, denn die „Bescheidenheit“ und die „Demut“ wurde dem Volk als Glaubenskonzept und Verhaltenskodex übergestülpt,
doch die, die diese Attribute lauthals anpriesen, hielten sich stets fern davon und waren niemals verlegen, ihre Macht unbeeinflusst auszuüben.

Die fahlen Früchte waren für euch gedacht, damit die Früchte,
die zur vollen Reife gelangen, denen bleiben, die sich an eurer Kraftlosigkeit selbst Stärke holen und die Macht.

An der Art, wie ihr einkauft, gleich was und für wen,
könnt ihr ablesen, wo ihr steht.

Seid ihr euch selbst der Fülle wert?
Ist das edle Tuch, ein Kleidungsstück, mit dem ihr zurande kommt,
oder aber greift ihr gerne zu billigem Stoff, aus den hier genannten Gründen?

Es ist bedeutend, wie ihr denkt, so ihr für euch einen Einkauf macht.
Es kommt nicht darauf an „teuer“ zu kaufen, sondern darauf,
das zu erwerben, was zu euch eine Entsprechung hat, unabhängig vom Preisschild. Und nun möget ihr sagen: „Aber, das kann ich mir nicht leisten!“

Somit habt ihr eure Bankrotterklärung unterzeichnet!
Somit habt ihr der Fülle die Tür verschlossen.
Dieser Satz ist eines der größten Irrtümer am Weg,
und jene, die über wenig finanzielle Mittel verfügen,
neigen dazu, dies wie ein Mantra zu verwenden.
Damit festigt ihr diesen Zustand und ihr bleibt der Fülle fern.

3. Übung, Teil II:

Geht erneut in die Beobachtung. Wo denkt ihr so?
Holt euch diese Situationen herbei, und dann verändert diesen Glaubenssatz. Sagt:

ZU MIR KOMMT ALLES UND KRAFT MEINES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS BESTIMME ICH ES, WAS ICH AUS DIESER FÜLLE IN MEIN LEBEN BRINGE.
ICH BIN MIT ALLEM VERSORGT, ICH WERDE MIT ALLEM VERSORGT,
GOTTES FÜLLE SORGT FÜR MICH.
­­­­­­­­­­­­­______________

Löscht somit diese alten Programme, indem ihr sie euch nochmals bewusst eingesteht und sie dann entlasst und indem ihr euch neu ausrichtet.

Denkt niemals einen „Mangelgedanken“ und die Bescheidenheit und die Demut, so sie falsch verstanden sind, entspringen dem Mangelgefühl.
                                                              
Gott hat euch erschaffen, Er möchte, dass ihr eure ganze Schönheit abruft und diese nicht länger verleugnet. Das geschieht dann, so ihr für euch selbst,
die Schönen und Feinen, die Erhabenen und wertvollen Dinge in das Leben ruft; und nicht, indem ihr euch auf Grund alter Prägungen, mit dem begnügt, was die bisherigen Eliten der Welt gemeinhin für ihre „Untergebenen“ bereit hielten.

Erschafft diese Art der Fülle, indem ihr euch selbst umprogrammiert, indem ihr euren Wert erkennt und euer Denken, Sprechen und Handeln, dem angleicht.

Gott möchte, dass ihr alles habt, öffnet euch für diese Wahrheit.

Die Bescheidenheit gilt es zu erlösen, und den eigenen Wert zu sehen,
dann ist alles einfach, dann seid ihr einfach. Die Einfachheit ist eine Zierde, die Bescheidenheit ist eine Fessel, die Würde ist das Strahlen eines gereinigten Herzens und die falsche Demut stößt ein Herz in die Finsternis.

Übt, beobachtet euer Denken und eure Handlungen in diesem Bezug,
ihr werdet sehr viel Wissen und Kraft erwerben und den Mangel aus eurem Leben verbannen.

Ich gebe euch die Kraft zurück, indem ich zeige,
woran es noch mangelt, doch beanspruchen könnt ihr diese nur selbst.

Ich breite meine Gaben aus, es liegt an dir,
ob du sie annimmst, ob du zugreifst, denn ich bringe viel,
ich habe reichlich – von allem.

Ich bin LORD MAITRAYA
Bis auf Bald, ihr Wissenden.