23. Mai 2011

WERKZEUG DER ZEIT - 1. Verfügung, ASANA MAHATARI


WERKZEUG DER VERFÜGUNGEN


Geliebte Menschen, Kinder Gottes,
Kinder der Mutter allen Lebens!

Ihr seid nicht gestrandet auf einem entfernten Planeten,
ihr seid herabgestiegen, im Bewusstsein, einen großen Auftrag zu vollenden. Ja, wahrlich, ihr seid aus guten Gründen gekommen.

Und auch ich bin aus guten Gründen zurückgekehrt,
nachdem nicht mehr davon auszugehen war.
Ja, aus guten Gründen.

Ich bin ASANA MAHATARI, Meister St.Germain,
der Hüter und Verwalter, der Regent des violetten Lichtstrahls der Schöpfung, und ich bin nun angekommen, um den Sitz des Friedens auf Erden zu errichten.

Unglauben sehe ich, Mutlosigkeit und Verzweiflung in vielen Herzen,
und diesen Zuständen der Angst wollen wir uns nun zuwenden.

Ich sagte, dass jene, die zumindest einen „Meistergrad“ in sich verankert haben, nun selbst verfügen dürfen und es sollen, damit sich die Absichten auch zeigen.

Doch wie ist es zu erfassen, wie ist festzustellen,
wer bereits über diesen Meistergrad verfügt?

Bist du im Unglauben, in der Mutlosigkeit oder gar in der Verzweiflung,
so ist die dieser Status noch nicht gegeben.

Drei Zustände, durch die du das Leben wahrnimmst,
und durch die du deine Selbstbestimmung dazu treffen kannst.

Bist du fest im Glauben, bist du über alle Belange mutig und ist dir der Zweifel, der dich in Endlosschleifen deiner Gedanken zur Unruhe treibt,
ein ständiger Begleiter, so gilt es mich zu rufen, meine violette Kraft des Lichts, damit ich dir helfen kann, dich heilen und damit ich für dich verfügen kann, bis sich diese Angstzustände aus dir lösen.

Bis du aber frei davon, so wisse, du hast einen Grad der Meisterschaft erlangt.

So ihr dennoch nicht wisst, wo ihr steht, so bittet, und ich werde euch führen, ich werden euch in der Traumwelt aufzeigen, wer ihr seid. Ihr sollt erfahren, wo ihr steht und es wird euch von mir direkt vermittelt.

Zweifelt keinen Augenblick, bittet mich darum und ich gebe euch dieses Wissen – direkt. Dazu bedarf es keiner Anrufung, nichts was ihr bisher gewohnt wart, bittet mit euren Worten, und es wird euch enthüllt,
wo ihr steht.

Für die, die sicher stehen, die wissen, wer sie sind,
gilt es nun ein neues Werkzeug zu beanspruchen.
Das Werkzeug der „Verfügungen“.

So kommt, so kommt zu mir und lernt:

1.) Verfügt über euer Leben.

2.) Verfügt, dass ihr das erfüllt, wozu ihr auf die Erde gekommen seid.

3.) Verfügt, dass ihr ein Werkzeug Gottes sein wollt.

In diesen drei Verfügungen ist die exakte Ausrichtung eures Lebens enthalten.

Sprecht, und nun sind Worte dafür gegeben, die Anleitung,
um in diese neue Wirklichkeit zu finden:

ICH, (gebt hier euren vollständigen Namen an, vor allem den spirituellen Namen, so ihr diesen kennt)
VERFÜGE KRAFT MEINES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS, DASS SICH JEDES EREIGNIS MEINES LEBENS IN DEN AUFTRÄGEN AUS DEM SEIN SPIEGELT.
ICH BIN DAS LICHT, DIE LIEBE UND DAS LEBEN, ICH VERFÜGE NUN DARÜBER – SUREIJA OM ISTHAR OM.

Diese erste Verfügung bringt euch auf Kurs,
und dieser wird Folge geleistet – verlasst euch darauf.

Doch ehe ihr dazu schreitet, diese auszusprechen, prüft euren Status,
 erwartet die Klarheit dazu – es wird gegeben. So ist es.

Wisst ihr, ihr geehrten Himmelsboten, die ihr wirkt auf Erden, es geht darum, euch eure Macht bewusst zu machen und euch diese erfahren zu lassen.
Und dieses ist der erste und auch der nächste Schritt dazu.

Aus der Fremdbestimmung zur Selbstermächtigung,
ein Weg, der nun vollendet wird.

Wir werden uns demnächst erneut zusammenfinden, um weiter zu „verfügen“, denn der Strom des Lebens braucht die Macht, die daraus hervorgeht,
um nicht zu versiegen; damit sich dieser ergießen kann in den Ozean der Liebe.

Die Wunder dieser Zeit beginnen sich zu mehren,
bald steht ihr aber und vor allem einem Wunder gegenüber,
dem Wunder euerer vollständigen Transformation.

Wer Gott erkennen will, wird zunächst mit sich selbst konfrontiert,
und wer die Macht Gottes schauen möchte, der erhält zuerst Gelegenheit, seine Macht zu sehen.

Ja, ihr großen Menschengötter,
was euch verborgen war, tritt nun hervor,
was euch entfernt schien, zeigt sich nun,
was euch in die Ohnmacht stieß, enthüllt sich selbst als kraftlos,
zeigt seinen wahren Wert und wird als falscher Zauber erkannt.

Die nächste Stufe der Evolution des Individuums hat eingesetzt, und die,
die sich in dieser Lektion erkennen, sind wahrlich die „Meister“ dieser Zeit.

Ich bin das Leben,
Ich bin
ASANA MAHATARI