13. Mai 2011

STROM DES LEBENS, ASANA MAHATARI



Geliebte Menschenkinder, meine geliebten Freunde,
meine Familie, zu der ich nun zurückgekehrt bin.

Wie glücklich ich bin wieder mit euch,
unter euch zu sein und durch euch wirken zu dürfen.
Wahrlich, es ereignet sich in diesen Tagen, dass ihr restlos transformiert werdet und somit einen Reifegrad ausweist, der dieser Zeit angemessen ist und durch den die Verwandlung der Menschheit vorankommt
– gut vorankommt.

Ich habe nun den ‚Stab des Lichts‘ von LORD MAITRAYA übernommen und ich verfüge nun, dass sich die Menschen,
die bereit dafür sind, dem Lichte zuzuwenden haben!

Es ist gesagt, es ist gesprochen, ihr die ihr gewählt habt, aber noch zögert,
ihr werdet nun dahin gelenkt, dieses Verhalten aufgeben zu können.
Durch diese erste Verfügung, die ich hier angeordnet habe, und die einen jeden Menschen auf der Ebene der Seele erreicht.

In der Zeit bis zu der Lichtlesung, am 27.5.2011 in Wien werde ich euch anleiten, selbst „Verfügungen“ zu sprechen, selbst eure Absichten in ein neues Feld einzuspeisen, damit sie sich auch manifestieren, damit sie nicht vage bleiben und unbestimmt.

Allen Menschen, die gereift sind, die zumindest einen „Meistergrad“ erlangt haben, ist es nun erlaubt, selbst über ihre Absichten zu verfügen – so sie rein sind, so sie erhaben sind, so sie der Absicht der Seele entsprechen.

Das wollen wir nun aufbrechen, diese Tür will ich euch eröffnen, denn wahrlich, ihr benötigt die Werkzeuge für diese Zeit, denn die alten Werkzeuge helfen euch nicht weiter.

Ich habe den Stab des Lichtes übernommen,
und wo euch von LORD MAITRAYA „Übungen“ gegeben waren,
werden bei mir nun, die logische Kette eures Wachstums weiterführend, „Verfügungen“ gegeben, bis dass ihr im Strom des Lebens angelangt seid.

Ja im „Strom“, denn es wandelt sich der Charakter,
aus dem Fluss wird nun der Strom ehe dieser eingeht in den Ozean des ewigen Lebens.

Heute geht es darum, die Menschenkinder in die Kraft zu bringen,
in ihre  g a n z e  Kraft – es ist das Ziel, eure Herzen zu befreien,
und euren Seelen zu ermöglichen, das Ruder in eurem Leben zu übernehmen. Da ist noch viel zu tun, sehr viel,

denn immer noch seid ihr die Diener der vertrauten Programme,
auch wenn ihr selbst schon vieles in euch erlöst habt.

Der Seele zum Durchbruch zu verhelfen, zu erkennen, was eine Seelenabsicht darstellt und diese bedingungslos zu befolgen, das ist nun das Gebot der Stunde. Ich möchte, dass ihr, die ihr dieses hier lest, ab 27.5.2011 mit eurer Seele „verriegelt“ seid, und nie mehr abkehrt davon, ihr zu gehorchen,
ihr zu entsprechen, so sie euch zu entsprechendem Handeln anleitet.

Und das Werkzeug dazu sind die „Verfügungen“,
die bisher einzigartige Realitäten erschaffen, so ihr dazu bereit seid,
so ihr damit umzugehen wisst, so ihr reif seid für diese Gabe des Himmels.

Ich bin geehrt und in tiefer Dankbarkeit,
euch dieses Geschenk nun übertragen zu dürfen.

So wollen wir nun mit der Arbeit beginnen, seid bereit,
denn so wie ich heute verfüge, dass ihr euch dem Lichte zuzuwenden habt,
so werdet ihr bald schon selbst verfügen, damit sich euer Leben erneut verwandelt und damit ihr durch die letzten Transformationsprozesse gehen könnt, damit ihr euch entfaltet; damit ihr eure Flügel zeigt der Welt und allen Menschen, ehe ihr abhebt als ein befreites Wesen, das den Kokon abgestreift hat und verlassen hat.

Wie sehr ich euch liebe, wie sehr ich Mensch bin,
wie sehr ich euch diene, denn wahrlich, ich bin gekommen,
da ich „musste“, da meine Seele mit der Menschenseele eins ist.

Die Menschen, die bereit sind, haben sich dem Lichte zuzuwenden!
Es ist verfügt.

Damit gebiete ich, dass alle himmlischen Mächte diesen Menschen zu Diensten sind, damit sie in diesem Lichte unbehelligt bleiben von den dunklen Kabalen, damit sie in diesem Lichte ihre Wachstumschance nutzen.

Gott ist groß, und ich bin Gottes Bote, der den Frieden bringt.
Es gibt keinen anderen Grund meiner Menschwerdung;
den Frieden zu bringen in der Liebe, die ich zu euch Menschen bin.

Ich bin es,
ASANA MAHATARI

Bisher kanntet ihr mich als Meister ST. GERMAIN – wahrlich,
als solcher habe ich den Boden für diese meine Wiederkunft bereitet und sämtliche Adepten vorbereitet auf unserer jetzige Arbeit für die Welt.
Nun sind wir gemeinsam vor Ort, erneut angekommen,
um den letzten Schritt zu setzen, bis dass der Weltenwandel abgeschlossen ist und in Gottes Gnade sich vollendet.

Ich bin
ASANA MAHATARI

siehe Lichtlesung: http://www.lichtweltverlag.com/shop/lichtlesung/einladung-zur-naechsten-lichtlesung/index.html