26. März 2011

EINHEIT DER RELIGIONEN, MOHAMMED


Ich bin der Zurückgekehrte, der, der Menschengestalt angenommen hat,
um den Menschen, meinen Brüdern und meinen Schwestern,
gebührend zu begegnen.

Ihr seid heilig! Ihr alle, gleich welche Wahl ihr getroffen habt:
Ihr Menschen, die ihr jetzt vor Ort seid, ihr seid geheiligt!

Was ihr ertragen, erdulden, erfahren und erleben wolltet,
das entzieht sich einem jedem Wesen in der Schöpfung,
so es nicht selbst auf einer dieser Ebenen lebendig war.
Ja, ihr seid heilige Geschöpfe aus dem Licht und des Lichts.

Unmissverständlich bringen wir, die Meister,
die Gaben des Himmels zurück zu euch,
und es ist vor allem eine Gabe, die alle anderen überragt: Die Liebe.

In der Welt, der ich angehörte, damals als „der Prophet“,
fristete die Liebe ein kümmerliches Dasein und das ist bis heute so.

Anders wären die Ungerechtigkeiten nicht zu erklären,
denn dort, wo die Liebe ist, ist die Gerechtigkeit.
Und ich sah diese kaum, in den Ländern, die sich den heiligen Schriften wortgetreu ergeben haben. Dieser Mangel an Liebe sorgt für die Ereignisse,
die jetzt abrollen.

Nun aber, bin ich zurückgekehrt als ein Meister unter vielen,
 ich bin da, wo man mich nicht vermutet und das aus gutem Grund.

Ich habe als ersten Ausgangsort meiner Körperschaft Deutschland gewählt, denn es gilt dort einen Kontrapunkt zu schaffen, wo der islamischen Welt feindselig begegnet wird, mit Vorbehalten und mit Vorurteilen. Von da aus, ziehe ich meinen Lichtkreis in die und um die Welt, doch es bedurfte meiner Anwesenheit, meiner Spur im Land, von dem der Wandel seinen Ausgang nimmt.

Ein weiterer Grund ist darin zu finden, dass ich für alle Menschen, gleich welcher Religion und welcher Abstammung sie sind, das Licht der Zeit bin, einer Zeit, die in den letzten Tagen der alten Menschheit beschrieben und begründet ist.

So ihr Christen, mich, den Propheten MOHAMMED annehmt und so ihr mich in euer Leben bringt, so vereint ihr die Religionen; zunächst in euch selbst,
dann auf faktischer und realpolitischer Ebene.

Es ist Zeit, sich von jeder „Exklusivität“ zu befreien.
Denn wir, die Meister aus dem Sein, kamen stets zu allen Menschen,
auch wenn wir in die unterschiedlichsten Regionen dieser Welt entsandt wurden.

Immer seid es ihr alle, immer sind es wir alle,
niemals sind es die dort, oder wir da!

Ja, mit diesem Eindruck für die neue Zeit, hebe ich an, diese Welt zu bereisen, in Gestalt, im Licht und mit den Gaben des Himmels, die da sind:

DIE LIEBE DER MENSCHEN ZU ALLEN MENSCHEN DIESER WELT ZU ENTFACHEN.

Ich bin
MOHAMMED ARANIS SAT EOS TAT NAN