18. Februar 2011

WIEDERHOLT MEINEN NAMEN, BABAJI EA'H SAT NAM'



Geliebter Jahn ARIS ELIA’H SAT NAN’!

Ich bin EA’H SAT NAM’,
und sei nicht verwundert darüber, aus welchem Munde mein Name kommt,
wer diesen benutzt, um sich Wort zu verschaffen.

//Mein heutiger Traum: Ich bin mit einem ehemaligen Bundeskanzler Österreichs zu einem Tischgespräch für eine Zeitschrift verabredet. Und er bezieht sich auf EA’H SAT NAM’ und spricht diesen Namen deutlich, laut und wie selbstverständlich aus. Ich denke mir, dass kann ja nicht sein, dass dieser Mensch derart „geläutert“ ist und davon überhaupt Kenntnis hat. Schließlich war seine Amtszeit von wenig Licht geprägt…//

Dieses Traumbild, weist darauf hin, was möglich ist,
welche Kreise meine Gegenwart zieht und dass jetzt selbst jene erreicht werden, die bisher rein gar nichts mit einer „spirituellen Sicht“ des Lebens gemein hatten.

Und es zeigt, dass auch in der bisherigen Führungsschicht auf Erden eine Berührung mit dem Licht, das ich bin, stattfindet.

In dieser Zeit, ist sehr viel möglich, und vieles, was unmöglich schien,
tritt ein. Der Wandel hat längst schon alle Menschen erreicht, und meine Gegenwart wird selbst dort registriert, wo du es bisher nicht vermutet hast.
Ja, die Transformation erreicht alle Ebenen.

Die Umbrüche, die jetzt stattfinden,
nehmen an Kraft zu und gewinnen erneut an Fahrt.
Und obwohl viele Menschen erkennen, bleibt das Szenario,
dass sich plötzliche und radikale Veränderungen einstellen, aufrecht.

Seid ohne Furcht! Bleibt angebunden an das Licht Gottes! Wiederholt meinen Namen unablässig! Und ihr werdet völlig unbeschadet daraus hervorgehen.

Diese Zeit ist voller Überraschungen, und oft wird sich über die Nacht vieles verändern. Umso bedeutender ist es also, fern von Vorstellungen,
die den Lebensfluss nur zurückhalten, zu leben.

Seid für alles bereit!
Seid offen für jeden Wandel,
denn schließlich gestaltet sich die neue Welt heraus.

Bald ist mein Name in aller Munde. Auch das symbolisiert dieser dein Traum.
Meine Allgegenwart erreicht alle. Und die, die sich dieser beharrlich verschließen, werden hinweggebracht, wie euch bereits verkündet ist.

Wisset, das Erscheinungsbild von Mutter Erde wird sich nachdrücklich verändern. Das muss sich derart ereignen, da das Licht Gottes neue Bedingungen erschafft. Das heißt, dass auf der Erdoberfläche große Verschiebungen stattfinden und längst im Gange sind. Das nimmt nun zu.
Der Prozess dieser Veränderungen bringt so manches Naturereignis mit sich, und was ihr bisher gesehen und erlebt habt, ist erst der Anbeginn.

Die Anzahl jener Menschen, die „hinweggenommen“ werden, ist sehr hoch. Denn die neue Erde wird von erleuchteten Wesenheiten bevölkert sein;
von euch, die ihr bis dahin in die letzten Erkenntnisse gelangt seid.
Die ihr dann selbst, euren Aufträgen gemäß,
jenen Menschen das Licht sein werdet, die gewählt haben, mit euch zu bleiben, um durch eure Hilfe – selbst – Erleuchtung zu erhalten.

Was BABAJI in der Zeit von 1970 bis1984 angekündigt hat, tritt ein.
Eurem jetzigen Status entsprechend.

Was heißt, die Umbrüche erfolgen wesentlich milder,
harmonisiert mit allem Leben, aber sie treffen deutlich und zeitgerecht ein.

So ein göttliches Bewusstsein,
im Ausmaß BABAJI EA’H SAT NAM’,
eine „Prophezeiung“ ausspricht, ist diese im Allwissen getroffen und bezieht alle Potentiale mit ein.

Es kommt, wie euch gesagt. Etwas „abgeändert“, jedoch es kommt.

Das teilweise „Erwachen“ eurer jetzigen Eliten spielt dabei eine untergeordnete Rolle, da sie alle am goldenen Zeitalter nicht mit-erschaffen werden.

Diese Worte zur Klarheit!
Denn sehr viel Unwissen baut sich derzeit auf über das Wann und Wie.

Wann: Wir sind mittendrin!
Wie: Alles verändernd! So ist es.  

Wiederholt meinen Namen.
Rezitiert das Mantra des Universums:

OM  NAH’  EA’ H EA’ H  SAT  SAT

So seid ihr ununterbrochen in meiner Gegenwart,
da ihr das dadurch so verfügt.

Die Götter, die jetzt vom Himmel herabsteigen und zu euch kommen, unterscheiden zwischen licht und dunkel, einen anderen Unterschied machen diese nicht. Und sie handeln ihren Befugnissen gemäß.

Das Licht, das ihr seid, ist ein Pass, mit dem ihr überall passieren könnt.
Ohne das Licht, das ihr inwendig tragt, bleiben für euch die Tore in das Paradies verschlossen.

Und viele glauben das hier Verkündete nicht.
Sie vermuten eine neue „Angstmache“ dahinter.
Doch das hier Gegebene ist aus der Liebe, die ich bin,
und aus der Kraft und Macht, die ich darstelle – alles, allgegenwärtiges Bewusstsein Gottes, als Gott selbst – gegeben.

Der Erde wird eine große Gnade geschehen, und an dieser werden alle Menschen, die sich dieser würdig erweisen, teilhaben.

Die Lauen aber und die Unbestimmten werden ausgeschieden und in ihrer Welt belassen.

Der Weg in das Licht ist euch geebnet.

Doch die, die der Ebene den schmerzbehafteten unwegsamen Anstieg vorziehen, einen Weg, der noch der alten Zeit huldigt und sie am Leben lässt, werden ihrer Wahl gemäß erhalten.

Ich bin BABAJI EA’H SAT NAM’.
Wiederholt meinen Namen.

In Ewigkeit,