1. Februar 2011

PLANET DER LIEBE, JESUS SANANDA



Geliebte Menschen, die ihr sucht, die ihr vertraut,
die ihr in das Bild gesetzt werden wollt,
die ihr in die bedingungslose Liebe einkehren möchtet.

Ich bin JESUS SANANDA,
und ich gebe euch zur Kenntnis,
dass sich viele Menschen, mit meinem Umhang schmücken,
diesem aber niemals gerecht werden.

Ich bin JESUS SANANDA,
und ich sage euch, viele Menschen treten in meinem Namen auf,
und vertreten dabei nicht einmal ihren eigenen Namen.

Was ist damit gesagt, ihr geliebten Brüder,
ihr geliebten Schwestern aus dem Licht?

In der „spirituellen Szene“, der Umgebung, in der die „Esoterik“ groß wurde, nehmen die Botschaften, die mit meinem Namen unterzeichnet sind, zu. 
Und es sind viele Botschaften darunter, die mir so fern sind, wie einem Blinden das Licht fern ist.

Es ist die Zeit der „Propheten“ und die Zeit der „falschen Propheten“. Bitte achtet genau, so ihr einem Text, einer vermeintlichen Botschaft von mir folgt.

Ich bin unmissverständlich, gewiss, doch ich bin die Liebe, die bedingungslos ist. Und so euch am Ende eines Berichts, nur ein leises Unwohlsein, das heißt,
das Gefühl der Angst überkommt, haltet euch fern.

Ich bringe die Zuversicht, die Freiheit und dazu benötige ich auch das Schwert, gewiss. Doch ich führe es vollendet und schlage keine Wunden der Willkür in die Herzen der Menschen.

Bedenkt das bitte jetzt, da die Botschaften, die mir unterstellt werden, zunehmen. Diese Zeit fördert alles zutage, wie ihr bereits wisst.
Die große Schar der Menschen, die jemals auf diesem Planeten waren,
ist heute hier versammelt, und viele agieren noch aus, was sie nicht vollendet haben.

Auch die unterschiedlichen Wesenheiten, die die Rolle als Jesus ben Joseph auf den unterschiedlichen Erden gewählt haben, sind derzeit „gleichzeitig“ auf DIESER Erde. Und ein jeder hat seine Rolle anders angelegt.
Das aber ist eine ganz andere Angelegenheit, die zu anderer Zeit und an anderer Stelle besprochen werden soll.

Hier geht es darum, zu wissen, dass die Erde, diese Erde, der ich der Urgrund bin, der Planet der „bedingungslosen Liebe“ ist. Das ist neu für euch, ja, ihr, die ihr euch von dieser noch immer am weitesten entfernt fühlt, seid wirklich, auf dem Planeten der: ALL–LIEBE.

Die bin ich gekommen zu verankern,
die bin ich gekommen zu leben und das erwächst nun zur Reife.

Ich arbeite mit der Liebe, mit sonst nichts!
Ich gebe die Tatsachen bekannt, die Potentiale,
doch ich bin der erste Träger der Friedenskraft und nicht der Endzünder eines Feuers, das die Menschheit in den Abgrund bringt.

Ja, gewiss, in den alten Schriften dieser Welt, ist vom Kampf die Rede, vom Feuer des Himmels, vom Schwert Gottes. Gewiss, so ist es auch heute noch.

Doch die „falsche Propheten“ bedienen sich dieser Bilder, trachten danach, diese in euch hochzuladen, damit ihr ihnen folgt.

NEIN! Diese Darstellungen klammern eines aus:
Den Überbau der Liebe.

Ein Schwert, das die Zerstörung bringt,
und nicht die Erlösung, erfüllt nicht seinen ganzen Sinn.
Ein Kampf, der eine noch größere Schlacht nach sich zieht,
ist vergebens.
Ein Feuer, das alles verbrennt, doch auf dessen Grund keine neues Leben erwächst, ist verheerend und erfüllt nicht,
wozu es entzündet wurde.

Wisset bitte: Nicht aus jedem Mund, der meine Worte spricht, tritt auch die Liebe hervor, die ich gab, trotz der oftmals unmissverständlichen Tatsachen, die ich zu verkünden hatte.

Eine lichtvolle Botschaft zeichnet sich durch das Licht, dass ihr inne ist, aus, und nicht durch die Worte, auch wenn sie nach dem Himmel klingen.
Und noch etwas soll hier gesagt sein:

Ich bin bei allen Menschen, ich komme zu dir!
Ich bin da, immer, so ist es!

Doch ich teile mich heute ausschließlich 12 Menschen mit! Menschen, die meine Botschaften zu Papier bringen, sie aufzeichnen für die Menschheit.

Es sind nur 12!
Und solange, bis wir uns zu erkennen geben, werden es nicht mehr.

Diese Methode der Übertragung von Wissen,
das ich bereit stelle, betrifft diese 12 Menschen auf dieser Erde.
So ist es.

Heute bedienen sich die neuen esoterischen Medien genau der Methoden, welcher sich die alten Kirchen bedienten:
Sie verkünden in meinem Namen, ihre eigene und noch unerlöste Natur.   


Diese Botschaft, gegeben in der Zeit, die alles zum Vorschein bringt,
denn das Licht ist die Herrscherin dieser Tage.

In Ewigkeit, in der Liebe aus der Ewigkeit,

JESUS SANANDA


siehe auch - URQUELLE ALLEN SEINS: