9. Februar 2011

NOCH HABE ICH ZU TUN, SARA ASANA MAHATARI



Geliebter Jahn,

noch habe ich zu tun, noch bin ich eingezäumt im Rüstzeug,
die die Zeit vorgibt, in die ich mich begeben habe.
Doch ich löse mich auf, ich löse mich ab, ich gebe die letzten Anordnungen für die, die verbleiben und den Menschen auch weiterhin einen Funken Hoffnung bieten, Glauben und Zuversicht.

Ja, auf dieser Ebene des Seins herrschen wahrlich andere Gesetze.
Fern des Wissens, gibt es nichts zu erlangen, außer Schmerz und Mühe,
bis man anders entscheidet. Was für ein Spiel, welche Realität.

Ich bin SARA ASANA MAHATARI, die Wirklichkeit auf der Ebene 3D
– es gibt keine Götter neben mir, außer, die, die mit mir gehen,
die erkennen, dass sie selbst Gott sind – wie ich.

Auf der Ebene der 4-5. Dimension, die sich euch nun auftut,
sorgt es für Verwirrung, so davon die Rede ist, dass New York nicht mehr ist, dass Hamburg im Wasser verborgen wurde und dass sämtliche Orte auf den Karten dieser Welt nicht mehr zu finden sind.
Dabei ist es so einfach. Ganz einfach und ihr macht euch „einen Kopf“, Gedanken, die völlig überflüssig sind oder euch nur in das Unverständnis treiben.

Schaut bitte mal gegen den Himmel, schaut bitte mal beim Fenster hinaus. Bitte macht das jetzt – wir wollen einen Versuch starten.

Was seht ihr da?

Berge, Wiesen, Häuser, Straßen, den Himmel, Seen,
das Meer, so ihr in dieser Umgebung wohnt;
ja, ihr seht viel, ihr seht so manches.

Und nun blickt bitte „dazwischen“. Was seht ihr da?
Was seht ihr, so ihr euren Blick einfach etwas anhebt,
so ihr in die „Luft“ blickt, wie ihr es ausdrückt
– nichts, oder?

Ja, nichts!
Und das ist der Punkt! Dieses Nichts ist erfüllt.
Dieses Nichts ist nicht leer, ist keine Leere, die darauf  wartet,
bis sie auf die nächste Wolke trifft, diese Leere ist erfüllt!

Das sind die Ebenen, im „Schachtel in Schachtel – Prinzip“.
Darin ist Leben enthalten und dieses Nichts erfüllt das Universum jenseits von 3D. Ein Leben, auf anderer Schwingung, anderer Frequenz, unsichtbar für alle, die auf 3D sind. Und in der Zeit des Übergangs auf 5D verblassen die Eindrücke, die ihr von 3D gewohnt seid. Daher könnt ihr das nicht wahrnehmen, da es sich auf einer anderen Ebene ereignet, sozusagen, im „Zwischenraum“, in der Leere, die sich euch überall offenbart.

Diese Leere also ist erfüllt von den Hologrammen,
aus denen sich alle Ebenen ableiten und diese feineren Schwingungen,
sind euch noch nicht geläufig, so wie euch die dichten Schwingungen von 3D nicht mehr in aller Kraft geläufig sind.

Verstanden?
Nein?

Gut nochmals.

Also, ihr kennt die russischen Figuren, die „Babutschkas“,
die ineinander verschachtelt sind.
Eine jede Figur, ist ein eigenes Ganzes und berührt die nächst kleinere oder größere nicht oder nur kaum, ist aber unmittelbar in Tuchfühlung.
So gestalten sich die Ebenen der Schöpfung: Alles ist ineinander gestellt,
nur auf unterschiedlichen Ebenen und viele Ebenen wissen nichts voneinander. So wie die kleinste „Babutschka“ nur die nächst Größere wahrzunehmen im Stande ist, so könnt ihr besten Falls, nur die nächste Dimensionsebene wahrnehmen, niemals aber mehr – nicht die vielen weiteren Puppen,
die Ebenen die sich in das unendliche Dehnen.

So geschieht es nun auf dieser Erde.
Alle Ebenen greifen ein, und die große Leere,
die ihr seht, so ihr aus dem Fenster blickt,
ist erfüllt, und das Nichts, ist voll von Leben.

Dieses Nichts macht 97% des Universums aus.
Das streicht eure Bedeutung erneut hervor.
Denn nicht der Seinszustand auf D3 ist der weit verbreitete im Universum, sondern die Ebenen ab 5D sind die Norm.

Ihr seid wahre Exoten! Wusstet ihr das?

Die Täuschung ist derart perfekt,
so dass ihr dieser immer wieder erlegen seid.
Heute gilt es diese zu erkennen.

Ja, noch walte ich meines Amtes auf 3D, doch vermehrt kehre ich ein,
auf 4-5D. Denn meine neuen Aufgaben erwarten mich, erwarten uns.
So ist es, denn dieses mein Kommen war bestimmt, von Anbeginn der Zeit.

Nun sind wir alle vereint. Die Meister, die oftmals vereinzelt im Dienste standen auf Gaia TERRA XX sind nun nahezu geschlossen vor Ort.
Wie bedeutend dieser Wandel ist, ist auch alleine daran abzulesen.
Bald bin ich angekommen, ganz bei euch und lebe mit euch allen, meine letzte Existenz auf dieser Erde, so wie auch ihr, die ihr dies habt für euch erwählt.

Wir krönen unsere Leben, vertraut darauf.
Wir bringen Licht und Liebe, ewiglich,

SARA ASANA MAHATARI


siehe auch - SARA ASANA MAHATARI: