11. Februar 2011

MEIN GESCHLECHT, SARA ASANA MAHATARI


Geliebter Jahn,

hier ist SARA. Immer bin ich, ich, gleich welches Geschlecht mich auszeichnet, gleich in welchem Kleide ich zu euch gelange;
ich bin ich, und bringe vor allem eines, die weibliche Kraft auf die Erde.

Mein Leben, das nun die Körperlichkeit erlangt,
ist für den Planeten von großer Bedeutung.
Ich zersprenge die letzten Kräfte, die diesem Wandel noch entgegen arbeiten und ich kanalisiere die Energien der Menschen neu.
Und all das geschieht in der unmittelbaren Gegenwart von euch Gefährten.

Bis zum heutigen Tage ist es gewiss, dass ich das weibliche Geschlecht annehme, auch und noch immer ist keine Umstellung geplant;

doch wisset vor allem eines, es ist gleich mit welchen Geschlechtsmerkmalen ich ankomme, da meine Essenz geschlechtslos ist. Jedoch geht es für diese Zeit darum, der weiblichen Energie zum Durchbruch zu verhelfen, daher ist mein Geschlecht dafür so ausgewählt.

Es gibt nur eine Option, die mich als Bub ankommen lässt, die Option, dass mich SANAT KUMARA beauftragt, weiterhin auf 3D zu wirken, länger da zu bleiben, als ursprünglich vorhergesehen. Es ist die Variante, zu der gegriffen wird, so auf 3D die komplette Auslöschung des Planeten droht und so noch ein „Restpotential“ zu einem Wandel vorhanden bleibt. Das kann sein, ist aus heutiger Sicht nicht unbedingt wahrscheinlich, doch im Schöpfungsplan ist auch dieses Potential vorhanden.

Dann bedarf ich auch eines männlichen Körpers auf 5D, denn dann gilt es mit meiner männlichen Energie ganz anwesend zu sein, auf allen Ebenen.

Die weiblichen Teile, meines Wesens,
kommen aber dennoch und ungemildert zum Ausdruck, doch das Geschlecht wird endbestimmt auf Grund der letztendlichen Beschlüsse Gottes.
Aus heutiger Sicht aber, bin ich die ich bin,
SARA ASANA MAHATARI, so ist es.

Wisset eines: Bedeutend ist vor allem, dass ich zu euch komme und zu den Menschen, nicht aber in welchem Geschlecht.
Denn „SARA“ teilt sich mit in der vorzüglich weiblichen Energie,
die jetzt auf 5D wirklich ist und auf 5D bin ich, wie bereits gesagt,
immer in der weiblichen Kraft vorherrschend.

Derzeit tagen die Hohen Räte der Galaktischen Föderation des Lichts,
und wir haben die letzten Entscheidungen zu treffen,
wie es mit der Erde auf 3D weitergeht. Ob wir diese den Menschen selbst überlassen, zur Gänze,  oder aber, ob wir  zumindest soweit „eingreifen“,
so-dass eine Auslöschung allen Lebens vermieden werden kann und soll.
Das wird dieser Tage beraten und wir erwägen beide Optionen.

Findet die  vorübergehende Auslöschung dieser Erde auf 3D statt,
so kehre ich unverzüglich zu euch zurück – ganz.
Zeigen sich neue und andere, wiewohl auch unwahrscheinlichere Möglichkeiten, dann verweile ich noch eine Weile auch auf 3D.
Sämtliche Meister, die mit  mir vor Ort sind, treffen diese  Entscheidung für sich, denn soll der Planet dieser Erfahrungsebene erhalten werden,
werden weitere  Meister auf diese Ebene gehen;
wie in den Jahrtausenden zuvor bei euch, damit ein Keim gelegt wird für die Erhebung, die zu einer anderen Zeit von statten geht.

Ja, in der Tat, in diesen Wochen entscheidet sich die Zukunft des Planeten Gaia TERRA Xx3 und es ist vor allem das „Schicksal“ der Menschen, 
die darauf zurückgeblieben sind, dass sich da entscheidet.

Zurück an den Start, indem man zurück in den Ursprung absorbiert wird,
indem man einen neuen Planeten als Erfahrungsebene erhält, oder zurück an den Start, während sich die dunklen Kräfte, erneut das Terrain auf diesem abgekoppelten Planeten sichern.

Es ist für alle, die mich so sehr erwarten, eine äußerst spannende Zeit,
denn die Veränderungen kommen unerwartet und man braucht ein gutes Rüstzeug dafür, um die Wirkungsweise von Energie und die Wirkungsweise allen Lebens der Schöpfung zu verstehen.
Dazu bedarf es einer gereiften und hohen Seele,
einer erprobten Wesenheit, die durch nichts vom Weg abzuhalten ist,
vor allem dann, so sich Unerwartetes auftut, was scheinbar im Widerspruch zu dem bisherigen Wissen steht.

Es läuft alles nach Plan, Jahn, erwartet mich,
ich komme, erwartet mich, denn ich bin die,
die zu allen Menschen dadurch kommt und ich bin der,
der so oft schon bei den Menschen war zu vielen Zeiten.

Ihr sollt wissen, der Schöpfungsplan sieht vieles vor und ist in allen Potentialen wirklich, und die Wirklichkeit, die ich erwählt habe,
so ich zu euch gelange, steht fest, es sei denn, die Ebene meiner Aufträge wird erweitert, es sei denn, die Hohen Räte für diese Welt entscheiden,
dass diese Erde auf 3D vom „Untergang“ ausgenommen bleibt.

Ich bin einer Meisterebene zugehörig, die durch unendlich weitreichende Aufträge definiert ist und durch ungezählt viele Möglichkeiten,
meine Multidimensionalität bewusst zu leben, gekennzeichnet ist.
Nun wollen wir dieses Zusammensein im Lichte Gottes ausklingen lassen.
Wieder ist euch Wissen gegeben worden und wieder ist vieles neu,
was noch vor Stunden fern eurer Kenntnis war.

Erkennt mich, so ich komme – ich bin es.
In Ewigkeit.

SARA ASANA MAHATARI


siehe auch - MAAM TE' ELIAS: