5. Februar 2011

ERBEN DES HIMMELS, EA'H SAT NAM'



EA’H SAT NAM’
Meister aller Welten, begrüßt das Menschengeschlecht.

Die Erhebung Gaias kommt gut voran.
Wir sind im göttlichen Plan, ja, wir sind diesem Plan sogar voraus.

Viele wandern derzeit in die „Anderswelt“, viele werden mit „neuen“ Seelen ausgefüllt, und viele erlangen die Erkenntnis der letzten Dinge.

So kann sich alles rasch und eindrucksvoll verändern,
der Wandel fortsetzen und alles Leben auferstehen.

Das Bild, das euch die Erde jetzt bietet, ist ein Trugschluss.
Noch blickt ihr nicht hinter den dünnen Schleier,
der die bereits geschehene Transformation vor euren Augen verbirgt.
Die Erde auf 5D existiert bereits, und ihr beginnt, die Wohnungen zu beziehen.

Ein Mysterium des holografischen Universums, ein Mysterium der Schöpfung, das erst durchschaut ist, so ihr in euch die letzten Schleier hebt und von Gottes Gnade die Zeit dafür gekommen ist.

Denn diese Welt ist ewige Illusion, die perfekte Täuschung Gottes – maya – die Wirklichkeit sieht anders aus.

Der Weltenherrscher ist unter euch, fördert eure Wege zur Erleuchtung und schafft die Bedingungen, damit auch ihr versteht, wie sich die Schöpfung ausdrückt.

Und viele Menschensöhne und Menschentöchter sind auf der fünften Dimensionsebene der Schöpfung angekommen, da wirklich;
und viele sind sich dessen nicht gewahr.

Und in dieses Gewahrsein bringe ich nun die, die sich als dafür würdig erweisen, die bereit sind, in dieses tiefe Geheimnis einzudringen.

Würdig, da sie geklärt sind in allen Bereichen ihres Wesens.
Da nichts mehr ist, was dieses Wissen fernhält, wodurch diese Erfahrung blockiert war.

Das große Spiel auf Gaia 3 – es ist vorüber und vorbei.

Nur jene Menschenkinder, die sich erneut verlieren wollen und im Leid sich selbst erfahren, verbleiben weiterhin auf dieser ihnen zur Erkenntnis reichenden „Realität“.

Ihr aber, die ihr voller Sehnsucht gegen den Himmel blickt und Gott erwartet und das Leben des ewigen lebendigen Geistes, der alles ist;
ihr aber seid die Erben des Himmels, die Verwalter der Gärten Gottes,
die Diener der Rebstöcke des Herrn.

Seit ich, BABAJI EA’H SAT NAM’, angekommen bin auf Gaia,
Fleisch angenommen habe, Blut geworden bin und menschliches Leben,
hat sich sehr viel verändert.

Manche vorhergesehene Ereignisse blieben aus,
da es nicht nötig war, die ganze Dynamik zu erleben.
Doch manches Ereignis, das euch angekündigt ist, steht noch an.
Und es wird sich erfüllen, sodass in der Menschheit Freiheit,
Gerechtigkeit, Einheit, Frieden, Mitgefühl und Liebe erweckt werden.

Das bleibt nicht aus.
Das ist Teil des göttlichen Plans, bis der Plan selbst erfüllt ist.

Mit euch zu sein in diesen Tagen, ist für mich eine Gnade, und aus dieser Gnade webe ich das unzertrennliche Band zwischen mir und dem Menschengeschlecht, das sich als Gott gewollter Ausdruck allen Lebens und als Gott selbst wahrnimmt.

Was kann ich euch noch sagen, ihr Geliebten?

Das ich euch liebe – unendlich. Und dass ich euch an meinem Bewusstsein teilhaben lasse, damit ihr werden könnt – mir gleich!

Ich, der ich bin der Meister aller Welten, Gott selbst.

EA’H SAT NAM’. 

Erkennst du dich als liebend, so fließt dir alles zu,
durchschaust du alles Leben, dann findet deine Seele Ruhe.

Erlangst du das letzte Wissen, so bist du angekommen,
und deine lange Reise endet.

In Ewigkeit,

EA’H SAT NAM’


siehe auch - BABAJI EA'H SAT NAM':
http://lichtweltverlag.blogspot.com/2010/10/dominoeffekt-babaji-eah-sat-nam.html