25. November 2010

VERABREDUNG MIT GOTT, GOTT



Ihr über alles geliebten Menschen.
Ihr Schöpfer des Lebens, auf Erde und weit hinaus von Raum und Zeit.
Ihr Wesen, von den Sternen gekommen, die ihr hinabgestiegen seid zur Erde,
um sich in der Illusion zu verlieren, darin einzutauchen und sich dieser „Gefangenschaft“ ganz hinzugeben.

Ihr Abkömmlinge des Einen Gottes, der ich bin.
Ihr Abgesandten aus dem Sein, das ich bin.
Ihr über alles geliebte Kinder Gottes.

Die Zeit des Erwachens ist gekommen und das Erkennen der Wahrheit hat eingesetzt. Der Wahrheit, die beschreibt, wer ihr seid.
Doch viele Menschen fahren fort, ihr Leben unbedacht zu gestalten,
fern der Wahrheit, die sie umgibt und fern der Liebe, durch die sie sich auszudrücken im Stande sind.

Obwohl meine Allgegenwart sprichwörtlich ist,
vermag nicht ein jeder dies anzunehmen und als Realität zu erkennen.

Während ihr euch solcherart in den alltäglichen Vorkommnissen verliert, entzieht sich euch der tiefe Sinn der Ereignisse und ihr versäumt es,
die darin enthaltene Logik zu entschlüsseln. Ein Leben ohne dieser Entdeckung, ist in der Tat unerfüllt, da es von Unwissen bestimmt wird.

Wie aber Gott erkennen, wo doch gar nichts auf IHN hinzuweisen scheint?

Diese Frage ist bedeutend und ich sehe sie in euren Herzen,
und dass sie einer Antwort bedarf.

Es ist eure Wahl, die dieses Mysterium enthüllt.
Die Wahl, dass ihr Gott erkennen wollt, dass ihr dazu bereit seid
– unter allen Umständen.

Dann wird ER hervortreten, aus dem Schatten in das Licht und Seinen Zauber über euch ausbreiten.

Doch noch steckt ihr fest in Verabredungen,
die den Weg in der Orientierungslosigkeit fortsetzen.
Noch seid ihr beschäftigt mit den Verabredungen,
die eurer gewohnten Verhaltensweisen entspringen und die Prägung der Kindheit oder aber das Muster längst gelebter Leben, tragen.
Noch verfügt ihr nicht über die Souveränität euren Entscheidungen gegenüber, da ihr den alten Prägungen allzu gerne erliegt.

Was ihr entscheidet, und dabei sind vor allem die Verabredungen in eurem Alltag gemeint, ist noch nicht von Unabhängigkeit und Umsicht getragen.
Ein befreiter Geist, ein glückseliges Herz, ein unabhängiger Verstand,
bringt andere Verhaltensweisen dazu hervor.

Wovon also ist hier die Rede?

Ganz einfach, ihr Geliebten.
Zu oft setzt ihr euch Lebenssituationen aus,
die unangebracht sind für euch und unpassend.
Weder das Umfeld noch die Menschen, denen ihr da begegnet, erfüllen die Bedingungen, um solche Treffen zu rechtfertigen. Zu unterschiedlich sind die Ebenen der Beteiligten und zu sehr unterscheiden sich die Schwingungsmuster untereinander.

Gedankenlos und verloren, folgt ihr dem inneren Bedürfnis nach Nähe,
doch oftmals müsst ihr euch enttäuscht zurückziehen und das Erlebte bleibt unerklärt.

Viele eurer, ja, gar die meisten eurer Verabredungen, geschehen aus einem inneren Zwang heraus und gehorchen den Vorgaben der Gesellschaft, den Erwartungen des persönlichen Umfeldes oder basieren auf einem längst überholten Muster aus dem Kollektiv.

Gesellschaftlicher Druck, ist eine äußerst mächtige Realität und nur allzu gerne seid ihr bereit, diesem zu weichen. Und im individuellen Umfeld der Menschen, ist das eine euch sehr einschränkende Tatsache.

In aller Kürze und Klarheit sie dazu gesagt:
Entzieht euch allen „Verpflichtungen“, die euch durch das alte Gesellschaftssystem aufgezwungen werden!

Doch wie kann ich das erkennen, höre ich euch fragen?
Wodurch unterscheidet sich ein unnötiges Treffen von einer geführten Begegnung, die mein Leben jetzt bereichert?

Die Lösung dafür ist sehr leicht.
In der Tat, es gibt keine leichtere Übung als diese.

Indem ihr eurem Gefühl vertraut!
Sobald sich etwas „sperrt“, haltet an und betrachtet alle Einzelheiten,
die in euch empor steigen.
Fühlt hinein in euer Innerstes und lernt zu unterscheiden.

Soll diese Begegnung sein? Soll sie jetzt stattfinden?
Bin ich frei in der Entscheidung, diese auch abzusagen?
Fürchte ich mich vor den Reaktionen darauf?
Bedeutet mir der scheinbare Friede in meinem Freundeskreis mehr,
als der Ruf meiner Seele?

Welche Ängste empfinde ich, so ich Verabredungen platzen lasse und/oder mich von den Erwartungen meines Umfeldes zu distanzieren beginne?

Diese Fragen sind bei weitem nicht alle, doch sie legen eine Spur zu den Themen, die eure Entscheidungen bestimmen.
Und dahinter blickt die Angst hervor und hat ein solches Wesen fest im Griff.

Autonomie beginnt im Denken, setzt sich im Sprechen fort und weist sich durch dementsprechendes Handeln
aus.

Und diese Autonomie, gilt es zu erlangen und in das Leben zu bringen.

Es ist von unermesslicher Bedeutung, das Wesen seiner Verabredungen zu erkennen, um nicht unnütz, zur falschen Zeit, mit „falschen“ Menschen am falschen Ort zu sein.

Auch dabei gilt es, sich seinem verborgenen Ängsten zu stellen,
um angstbefreit  neue  Entscheidungen zu kreieren. Um auch in diesen Angelegenheiten, das Herumirren in der Zeit, zu beenden.

Darüber hinaus, wird im Trubel eines solchen Lebens, eine Verabredung,
die eure Lebensqualität nachhaltig verbessern, erhöhen und veredeln würde, ausgeblendet. Die Rede ist, von der Verabredung mit Gott.

Jene, die an meiner Existenz zweifeln oder sie ganz leugnen,
sind genauso angesprochen wie die, die sich alltäglich zu mir hinwenden.
Die Verabredung mit Gott, nimmt einen zu geringen Teil eures Alltags ein und so könnt ihr nicht vollständig in eure Kraft gelangen.

Anstatt die Wünsche eines meist orientierungslosen Umfeldes zu bedienen, lade ich euch ein, zur täglichen Verabredung mit mir.

Für Menschen, für die ich keine Realität darstelle und die keinen Bezug zu mir haben, gilt diese Einladung in besonderer Weise. Denn auch ihnen kann meine Berührung zuteil werden, so sie sich darauf einlassen. Die Berührung aus dem Sein, wird jedem gegeben, der sie beansprucht und sich dafür bereit erklärt.

Der Glaube an Gott ist dafür keine Bedingung.
Allein der Versuch, die Absicht es mal zu „probieren“,
bringt diese Berührung mit sich.

Denn die Skepsis ist in manchen weit ausgebreitet,
doch sie verflüchtigt sich alsbald, denn ich bediene mich euerer Göttlichkeit und durch diese Wesensgleichheit mit mir, kann euch eine äußerst wirkungsvolle Begegnung widerfahren.

Der Gottesglaube ist kein Kriterium für die Begegnung mit mir!
Die Absicht und das Bestreben, der Wunsch nach Erfüllung, Freude und Glück, nach Unabhängigkeit und Liebe, ist die Anforderung, die die Verabredung mit mir, zu einer alles erfüllenden Begegnung werden lässt.

Oftmals stellt eine starrer Glaube an Gott ein Hindernis dar, mehr als es hilft, denn auch der Glaube an mich, unterliegt gerne festen Vorstellungen und vor gefassten Bildern aus der Realität des Menschseins auf Erden.

So sind in besonderer Weise jene angesprochen,
die sich dem Ruf aus dem Sein bisher noch entzogen haben.

Ich mache keine Unterschiede! Glaubt was ihr wollt.
Glaubt an mich oder entzieht mir jede Grundlage in eurem Leben.
Unbeeindruckt bleibe ich der, der ICH BIN und werbe um eure Gunst.
Einem Geliebten gleich, werbe ich um euch, bis ihr in die Verabredung mit mir einwilligt. Dann erst bin ich glücklich, denn dann ist euer Glück zu den meinem Hinzugekommen und macht es vollständig.

Ihr seid ein Teil von mir und ich bin vollständig,
so ihr zu mir zurückkehrt, so ihr euch alltäglich bei mir einfindet und so ihr meiner Werbung bereitwillig erliegt.

Einem Bräutigam gleich, der all seine Kraft darauf verwendet,
der Braut seine Liebe zu beweisen, BIN ICH.
Einer Braut gleich, die sich zunächst noch scheu dem Bräutigam entzieht,
um schließlich seinem Werben zu erliegen, SEID IHR.

Ja, dann bin ich vollständig, da ihr euch von meinem Licht berühren lässt.

Die Tage vergehen und noch verbringt ihr viele Stunden in Unangemessenheit und unbedacht.

Noch stimmen eure Verabredungen mit eurer Seelenführung nicht überein,
da ihr einem äußeren Zwang folgend, nachgibt und da diese Entscheidungen folglich ungenau und euch nicht angemessen sind.

Ja, erwerbt die Fähigkeit NEIN zu sagen und schreckt vor den Konsequenzen nicht zurück.

Dort, wo eine Entscheidung nicht ausschließlich eurem freien Entschluss zugrunde liegt, dort, seid achtsam und bereit dazu, euer Verhalten zu hinterfragen. Es nötigenfalls abzuändern und euer Leben so mit neuer Qualität auszustatten und mit frischer Energie anzureichern.

Denn dies, ist eine völlig neue Art, Entscheidungen zu treffen und dadurch fließt sehr viel Energie aus dem universellen Energiesystem des Seins,
in euer Wesen ein.

Die Freiheit lässt dies zu und in Freiheit getroffene Entscheidungen,
bringen in der Folge die Energien zurück, die ansonsten gebunden bleiben und das Energiesystem eines Menschen blockieren.

Ohne die Freiheit in Gedanken und ohne die Auflösung aller alten Programme, die versteckt in euch laufen, könnt ihr keine freien Entschlüsse fassen!

Am Anfang aber stehe ich und ich warte auf euch,
so wie ich warte auf euch, am Ende, denn:

ICH BIN DER ANFANG UND DAS ENDE!

Erwerbt die Fähigkeit, alle Entscheidungen dem Prinzip der Freiheit anzuvertrauen. Sobald ihr Enge, Bedrücktheit, Zwang oder ein „Muss“ fühlt, haltet an und orientiert euch neu und gegebenen Falls, um.

So wendet ihr unnötige Begegnungen von euch ab und das erlesene Zusammensein von Menschen, die tatsächlich miteinander verabredet sind, beginnt in eurem Leben Fuß zu fassen.

Keine Willkür mehr und keine Zufälle mehr.
Auch in diesen, so bedeutenden Bereich eures Alltags.

Gott führt die Menschen zusammen und durch die Verabredung mit IHM,
wird der Boden auf dem dieses Wissen erwächst, bereitet und der Weg zu den Handlungen die daraus abgleitet sind, frei.

Steht für die Verabredungen, die einem gewohnten Muster folgen und sich dadurch eures Alltags bemächtigen, nicht mehr zur Verfügung!

Überprüft eure Verfügbarkeit dazu und seid für die Veränderungen, die dadurch in euer Leben gelangen, bereit. Weder sollt ihr euren Zwängen gehorchen,
noch den Erwartungen eurer Umgebung hörig sein.

Das alleinige und entscheidende Kriterium für euer Leben und für die Entscheidungen, die es euch abverlangt, sind euer Gefühl, euer inneres Wissen und ist euer Herz.

Daraus entspringen der Fluss des Lebens und der Zufluss an prickelnder lebendiger Energie aus dem Sein, woraus die Seele schöpft.


Jede andere Quelle, bindet eure Kräfte;
ihr ermattet und erlahmt, da ihr anderen Gesetzmäßigkeiten unterworfen seid und gehorcht.

Eine erwachte Wesenheit, trifft alle Entscheidungen in absoluter Freiheit und aus dem Wissen der Seele heraus. Frei von Angst und Zwang. Unterworfen nur der Gesetzmäßigkeit, die durch die eigene Göttlichkeit diktiert ist.

Dieser Bereich eures Lebens verlangt nach einer großen Veränderung.
Damit ihr erkennen könnt und damit ihr die Fähigkeit, euerer inneren Führung zu Vertrauen, erlernt.

Die Entscheidungen eines Menschen, sollen nicht länger an die Bilder der alten Zeit, an die Vorgaben einer verblassenden Epoche gebunden sein.

ICH BIN ALLGEGENWÄRTIG!

Durch mein Licht ist das ausgedrückt und in diesem Licht verbrennen eure alten Vorstellungen vom Zusammenleben der Menschen; in den Familien und den Gemeinschaften; im persönlich- privaten wie im beruflichen Umfeld.
Das kündigt sich nun an und das Widererkennen eurer vom Sein bestimmten Verabredungen, hat begonnen.

Indem das Werben des Bräutigams erste Früchte trägt, denn die Verabredungen aus dem Sein, sind die Quelle, durch die ihr eurem Potential gerecht werden könnt, da jede Beliebigkeit aus eurem Leben tritt.

Dort, wo der Zufall aufgehört hat zu existieren, dort, macht sich die Führung Gottes bemerkbar. Das Kleid Gottes, der „Zufall“, wird abgestreift und die Logik jeder Begegnung wird ansichtig.

Bist du im Stande, deine Verabredungen aus dem Sein zu erkennen,
so findet dein Leben im Einklang mit deiner Seele statt.
Anderenfalls, sind die Verwirrung dein Begleiter, Irrtum und Frustration.

Das Wissen in euch, dient hierfür als sicherer Berater.
Beginnt damit, es abzurufen und in dieses Wissen zu vertrauen.

Es ist an der Zeit, dass ihr euch diesem Lebensteil eures menschlichen Alltags, aufmerksam zuwendet, damit ihr euch von den Lügen die da auf euch lauern, befreit und zur Wahrhaftigkeit eines über alle Maßen selbstbestimmten Lebens, findet.

Der „große Umbruch“, der euch verkündet wird, gestaltet auch äußerst wirkungsvoll euer Zusammenleben um.
Der gesellschaftliche Wandel, beginnt durch die Veränderung der individuellen Verhaltensweisen. Und die Freiheit, die ihr in der Welt erwartet,
müsst ihr bereit sein zuallererst, in euch zu kreieren.

Dann erst, greifen die Räder ineinander, dann erst, wirken alle Teile der Gesellschaft zusammen und erschaffen neue Tatsachen.
Die Klärung eures Lebens, erschafft eine geklärte Menschheit
– Klarheit, Licht und Liebe.

Verlagert eure Aufmerksamkeit dahin, sodass ihr zu einem treuen Beobachter eures Verhaltens heranwächst und bei Bedarf, alles Überflüssige von euch abstreift, es zurückweist und ihr so, zu neuem Leben erwacht.
Bis ihr die Freiheit, die ihr für euch selbst gewählt habt auch den Anderen zugesteht, denn dann gibt es keine verpflichtenden Spiele mehr und die Fremdbestimmung hat keine Macht mehr über euch.

Dann seid ihr dabei, das Leben in vollem Ausmaß zu genießen und es zu leben und zu lieben. Denn dann, hindert euch nichts mehr daran, da ihr ohne Schranken lebt und euer Leben, durch dementsprechende Entscheidungsfreiheiten, einen enormen Wandel erfährt.

Das Leben wird einfach.
Klar und unmissverständlich werdet ihr zu euren Entscheidungen geführt und den alten Verhaltensweisen, die unangebrachte Handlungen bedingen,
ist die Grundlage entzogen.

Das Leben ist ein Fest der Freiheit.
Ein Ereignis, das sich entspannt und sich im völligen Gleichklang mit dem Seins befindet.

Auf diesen Lebensbereich sei hier hingewiesen.
Die Neue Zeit, bedarf dieser neuen Ausrichtung,
dieser erneuten Hinwendung an euer Leben.

Und so euch in diesen Minuten ein Anruf erreicht,
der euch zu einer Verabredung lockt, ihr aber unsicher dabei seid,
ob ihr dieser entsprechen wollt, so zieht euch zurück;
fühlt in euch hinein und überprüft eure Verfügbarkeit für diese Situation.

Legt den Hörer auf die Gabel.

Reserviert euch Zeit, damit ihr euch ein Bild machen könnt und erlaubt euch die Freiheit, diese Verabredung unbeantwortet zu lassen.
Legt den Hörer ab und beschließt von nun an,
nur noch den Entscheidungen eures Herzens zu vertrauen.

Verfügt solcher Art über euch und lasst nicht länger zu,
dass andere Menschen über euch verfügen.
Weder über eure Zeit noch über die Energie, die ihr dabei einbringt.

Selbstbestimmung ist euer Grundrecht!
Handelt danach und seid glücklich.

Erst dann, nachdem ihr alles in eurem Herzen wohl abgewogen und mit der Seele abgestimmt habt, trefft eure Entscheidung, die in dieser neuen Freiheit geboren wurde.

Dann gehet hin, zu den Verabredungen, zu denen die Füße euch wie von selbst tragen und bleibt fern dort, wo euch Bleistiefel angemessen werden.

Ihr kennt die Antworten und die Ratschläge eurer Seele.
Seid bereit sie konsequent zu befolgen.

Der Weg zur geeinten Menschheit führt über die Einheit des Individuums mit sich selbst. Die Übereinstimmung mit der Seele, prägt neue Verhaltensweisen und das ist unbedingt erforderlich, so ihr ein selbstbestimmtes Leben erhalten wollt.

Die Tage verflüchtigen sich und die Zeit,
auch für diesen Wandel, ist bemessen.

ICH BIN BEI EUCH,
ihr geliebten Engel des Einen Gottes.
Ihr über alle geehrten Götter aus dem Sein.

Bleibt beständig beim Sammeln neuer Erkenntnisse.
Bleibt mutig, in der Beobachtung eures Lebens, denn ihr werdet alles abstreifen, was euch die Sicht auf die Wahrheit bisher verwehrte
- so ihr das aus ganzem Herzen wollt und für euer Leben aus tiefster Seele erwählt.

Dadurch gewinnen eure Verabredungen eine neue Dimension und wirken in euren Alltag hinein. Ihr erfasst die Magie eines Lebens in Anbindung an das Sein.

ICH BIN ALLGEGENWÄRTIG UND ICH BIN MIT DIR VERABREDET!

Wann immer du willst, wann immer es dir entspricht:

ICH BIN DA!

Denn wahrlich: Unsere Verabredung gehorcht der Bestimmung aus dem Sein.

So ist es. In Ewigkeit.

Amen.



EPILOG


So du gerufen wirst, ziehe dich zurück.
So du gebraucht wirst, sei wachsam.
So du eingeladen bist, prüfe die Absicht.

So jemand über dich verfügen möchte, halte an und entscheide,
ob der Ruf deinem Herzen gerecht wird, ob das „Gebrauchtwerden“ mit dem Weg deiner Seele im Einklang steht und ob die Einladung im Fluss deines Lebens schwingt.

So verfügst du über dein Leben: autonom und selbstbestimmt.

Die Macht der Fremdbestimmung ist zu Ende.

GOTT