15. Oktober 2010

SEELSORGER DER WELT, JESUS SANANDA



Geliebter Jahn,
Jesus ist immer mit euch und ich bin in jeder Hinsicht für alles zuständig. Übergebt mir alles, ich bin euer „Seelsorger“, da ich in der Liebe, die ich bin, Sorge trage dafür, dass sich eure Seelen auffüllen mit der einen Essenz:

DER LIEBE!

In den vergangenen Tagen wurden weltweit Botschaften gegeben,
die auf ein „Ereignis“ hindeuten. Und so kommt es nun!

Gaia TERRA XX ist im Prozess der endgültigen Verrieglung mit ihrem neuen „Platz“ in dieser Galaxie.

Der Planet wird neu ausgerichtet und seine Position verschiebt sich.
So seid euch bewusst: Alle Daten, die Berechnungen, die ihr aus der Konstellation der Gestirne gezogen habt, erhalten einen neuen Bezugsrahmen und die bisherigen Deutungen stimmen nicht mehr!

Es verändert sich viel, sehr, sehr viel.

Die wesentlichste Veränderung aber ist die,
dass ihr euch als Teil von etwas Großem wahrzunehmen beginnt.

Als Teil von einer Ganzheit und nicht mehr als einzelner und einziger Planet, der voller Leben ist, im großen Zeit- und Raumgefüge und doch im „Nichts“,
im leeren Raum – alleine ist, gestrandet und ausgesetzt so mancher Willkür!

Das ändert sich und eure irdischen „Probleme“ verflüchtigen sich sobald wir hervortreten und aufzeigen, in welchen Zusammenhang alles Leben steht.

Was euch angekündigt ist, steht nun unmittelbar bevor.
Wir geben uns zu erkennen. So ist es!

Ich bin JESUS SANANDA ARANIS TAT EOS AL’ SAN

Hüter des Planeten Gaia TERRA XX
und ich bin der Liebe erster Ausdruck und jedes Leben ist durchwirkt davon
- der Liebe

JESUS SANANDA ARANIS TAT EOS AL’ SAN