3. Oktober 2010

FALSCH UND RICHTIG



Nichts was ihr tut, hat Bedeutung, so dem Tun falsche Motive zugrunde liegen. Ein falsches Motiv ist immer ein Motiv, das ohne Liebe auskommt.

So ist alles was ihr tut richtig, so es in Liebe getan ist.
Und nur in Liebe, in der Liebe, zu dem Leben der Welt.

Falsch und richtig, gibt es, doch es ist alles richtig,
so ihr liebt und alles falsch, so ihr fern seid davon.

Doch wann ist es die Liebe, die euer Handeln leitet?
Wie das zu sehen, ohne den Fallstricken der vermeintlichen Liebe zu erliegen?

Liebe ereignet sich dann, so ihr frei von eigenen Beweggründen seid.
Das ist der Maßstab.

Nicht ich denke, ich meine, ich finde – sondern es wirkt durch mich,
die göttliche Absicht der Liebe, daher handle ich derart.

In der Liebe gibt es kein Ich, aber es gibt das Selbst.
Absolut – das Selbst. Das: ICH BIN! Es ist das Selbst.

Verlasst den Weg der Meinungen, der Annahmen, der Erfahrungen und beginnt den neuen Weg des Wissens aus dem Ursprung zu beschreiten. Und Dein Ursprung ist im Selbst verankert, schöpft daraus und ihr geht niemals fehl.

Was ist falsch, was richtig?

Jetzt weißt du es.

DAS SELBST