21. September 2010

In eigener Sache, Jahn Johannes



Geschätzte, geliebte Leser der Botschaften des Seins!


Heute erlaube ich mir, Ihnen, in „eigener Sache“ zu schreiben.

In den letzten Monaten, ergehen täglich mehr und mehr Zuschriften an mich. Diese sind für mich meist wunderbarer Ausdruck der Seelenabsicht des Menschen.

Auch Fragen und Anfragen, Hinweise und Diskussionsgrundlagen,
treten an mich, in einem neuen Ausmaß, heran.

Leider kann ich in Hinkunft, keine Mails mehr „persönlich“ beantworten,
da das meine Arbeit und auch meine Kraft bei weitem übersteigen würde.

Tagtäglich erhalte ich bis zu drei „Botschaften aus dem Licht“ und dies bedeutet meist 6-10 Stunden Arbeit. Auch energetisch bin ich dann meist sehr beansprucht, was sich in Müdigkeit und auch in Erschöpfung ausdrückt.

Aber bitte nur keine Sorge, ich erhalte rasch wieder jede Kraft zurück.

Daher fühle ich mich veranlasst das zu schreiben, damit Sie, geliebte Leser verstehen, warum ich in Zukunft keine Mails mehr beantworten kann.

Und dafür bitte ich Sie um Ihr liebendes Verständnis.

Jede Anfrage wird gerne, in aller Achtsamkeit und Liebe,
vom Lichtwelt- Verlag Team, aufgenommen.

Während ich auch weiterhin als „Schreiber Gottes“, meine Kanäle bereit halte, für das was gegeben wird und dank Ihrem Verständnis, kann ich das tun,

mehr denn je.

Ich bin dankbar für das, was ist und dankbar, dass wir gemeinsam an der neuen Erde bauen. Ein jeder an seinem Platz und seinen Aufträgen gemäß.

In Liebe und mit dem Segen aus dem Licht,


Ihr Jahn Johannes