3. September 2010

DAS MERKMAL, BABAJI


Guten Tag, geliebter Jahn. Ich bin es, Babaji.
Der, der überall ist und in deinem Leben.

Dein heutiges Gefühl, „das etwas Neues beginnt“, trügt nicht,

denn wahrlich, so ist es!

Alle Menschen, die 5D gewählt haben, tragen ein Merkmal an sich.

Das Stirnchakra ist mit einem Lichtpunkt versehen – je nach Individualität – somit in unterschiedlichen Farben.
Daran könnt ihr euch erkennen, und in den nächsten Wochen und Monaten wird diese Sichtung vielen Menschen geöffnet.

Das ist ein Siegel, aus dem ihr für alle Wesenheiten aus den unterschiedlichsten Schöpfungsebenen, die jetzt auf Gaia wirken, zu erkennen seid.

Und ihr werdet als ihresgleichen wahrgenommen und akzeptiert.

Auch genießt ihr dadurch deren Schutz und umsichtige Fürsorge
– nichts kann euch geschehen, denn ihr seid direkt behütet aufgrund dieser Zugehörigkeit zur Lichtfamilie Gottes.

Alle Menschen, die noch nicht gewählt haben, in ihr erleuchtetes Bewusstsein gebracht zu werden, tragen dieses Zeichen nicht und bleiben der Realität von 3D ausgeliefert.

Die Kennzeichnung des dritten Auges weist euch als Bruder, als Schwester der galaktischen Lichtkrieger aus, und somit genießt ihr auch deren Schutz.
Dieses Merkmal wird durch mich vergeben, und auch das ist Teil meiner Aufträge auf Gaia. Um jene Menschen, die aus voller Seele, aus ganzem Herzen für den Weg in das Licht bereit sind, in eine Wirklichkeit zu heben, die ihnen die letzten Schritte möglich macht in Frieden und im Wissen dazu!

Heute hat ein neuer Vorgang eingesetzt. Es ist die Kennzeichnung der Menschen, wodurch alles Leben der Schöpfung die‚ "Spreu vom Weizen" unterscheiden kann.

Dieses Lichtsiegel ist der Passierschein für Gaia auf 5D und öffnet euch alle Tore ins Licht.

Dadurch ist ersichtlich, dass ein Individuum die Reise ins Licht gewählt und angetreten hat.

Des Weiteren könnt ihr dadurch die Fähigkeit, telepathisch miteinander zu kommunizieren, erlernen. Traut euch, übt es, und ihr werdet erstaunt sein.

Die Öffnung des dritten Auges in einer bestimmten Qualität, damit dies nun möglich ist.

Der Lichtstern erstrahlt an eurer Stirn, denn ihr seid damit versehen worden.

Die Lichtkrieger Gaias sind erwacht und bieten den zerstörerischen Dunkelkräften Einhalt. Bis die Liebe überall Realität ist, braucht es das Licht,

das die Dunkelheit erhellt. Und das Licht seid ihr.

Die Lichtkrieger dieser einmaligen Zeit. Ihr steht mir zur Seite, so, wie ich euch zur Seite stehe, da ich euch anführe. Als Feuer des Himmels, als unfehlbares Licht Gottes.

Ich habe den Feuerwagen eingespannt, auf fliegenden Pferden komme ich;

alleine ein Impuls meines Bewusstseins genügt, um alles zu bewirken
– im Augenblick.

Und ihr, die ihr ausgestattet seid mit dem Siegelstern des Lichts,

seid die Armee der Lichtkrieger, die jeden kriegerischen Zustand,
jeden Hass, die Angst und die Dunkelheit – den Armeen, die den Kriegern den Tod bringen – jede Grundlage nehmen.

Da ihr es seid mit mir, die ihr Lichtschwert präzise führen,

ihr Feuer schüren, um alle Schlacken von der Welt zu nehmen.

Diese Zeit erfordert euer unmissverständliches Handeln.

Ehe das Himmelreich auf Gaia eintritt, werden die Propheten der Dunkelheit,
die Schrecken über die Erde brachten, fallen.

Durch euer Licht, durch unsere Kraft, durch die Armee Gottes,

denn das Licht siegt immer.

So schreitet an meiner Seite.
Ich bin Babaji, das Feuer des Himmels.
Die Zeit, um es auf die Erde zu werfen, ist gekommen.

Jene, die ausgewiesen sind, werden brennen, aber nicht verbrennen, jene,

die sich nicht entschieden oder anders gewählt haben, werden in diesem Feuer sterben und dem Rad von Tod und Wiedergeburt auch weiterhin zugehörig sein.

Die Lichtarmee Gottes ist aufgestellt und beendet die Zeit der Dunkelheit auf Gaia.

Ich bin der göttlichen Reiter, der ich mit dem Feuerwagen euch anführe und die unfehlbare Spur ziehe, bis wir eintreffen im Paradies.

Babaji, Meister der Meister, Feuer des Himmels.

Amen.


BABAJI


Erhalten, am 1.5.2010