22. August 2010

SPUR DES LICHTS, SERAPIS BEY


Im Spiel dieser Zeit verliert alles an Bedeutung, was vom Göttlichen entfernt ist, was vor dem Licht Gottes zurückweicht und den Prinzipien der Schöpfung zuwiderläuft.

Ich begrüße dich, geliebter Jahn, und ich segne jedes Menschenkind,

das jetzt der Meisterschaft entgegengeht.

Ich bin Serapis Bey, Meister aus dem Licht und das Licht selbst.

In ewiger Gemeinschaft bin ich mit dir, Jahn,

und in ewiger Einheit mit dem Menschengeschlecht.

Könnt ihr euch eine andere Welt schon vorstellen?
Fühlt ihr schon das Herannahen dieser wundervollen Zeit des Friedens,

der Freude, des Lichts und der Liebe?
Gelingt es euch, so ihr aus eurem inneren Auge Bilder abruft, die die nahe Zukunft Gaias und der Menschen betreffen, derart eingestimmt zu sein, sodass ihr dieser Realität bereits jetzt Kraft gebt und sie dadurch lebendig macht?

Oder aber zögert ihr, seid ihr im Zweifel?
Und nur verhalten schöpft ihr aus dem Äther, das Wissen, dass es genauso kommt, wie euch angekündigt – so vom Paradies auf Erden die Rede ist?

Und so es sich derart verhält,

liegt die Ursache in einem Mangel an Vertrauen und Wissen begründet.

Festigt euch bitte darin, und ich stehe euch bei, und mit mir könnt ihr vertiefen, was ist, was kommt, was für euch sein soll. Und ich führe euch in dieses Wissen.

Alle Tore ins Licht, die ihr durchschreitet, bringen euch tief in das Selbstvertrauen und in das Gottvertrauen; und nach und nach wird euch das Wissen zuteil,

das jetzt nötig ist, damit ihr in der Spur der Liebe bleibt.

Eure Enttäuschungen, Missbräuche, Traumata sind derart vielschichtig in euch lebendig, dass selbst weit fortgeschrittene Seelen oftmals in einen Zweifel zurückfallen und dem Wissen aus dem Licht, das seit Jahrzehnten von uns zu euch gelangt, mit Vorbehalten gegenüberstehen.

So führe ich euch in das Vertrauen, indem ich eure Seele durch mein Licht heile.

Öffnet euch mir.

Derart:

ICH BITTE DIE TÜRKIS//WEISSE FLAMME, DEN HÜTER DIESER GABE GOTTES, SERAPIS BEY, MEINE VERBORGENEN VERLETZUNGEN,
DIE ICH ERSCHAFFEN ODER DIE MIR ZUGEFÜGT WURDEN, ZU HEILEN.
DAMIT ICH FREI BIN VON ALLEN KARMISCHEN VERSTRICKUNGEN,
UND DAMIT ICH SEHE, WAS IST.

ICH BIN DANKBAR DAFÜR
UND ES DARF MIR JETZT GESCHEHEN.

Gebt euch meinem Licht hin, und die Wohltat an eurem Wesen ereignet sich.
So werdet ihr in eurem Inneren frei und könnt neue innere Bilder abrufen, die ihr direkt aus dem Äther aus Licht bezieht, auf der die Erde 5D bereits verwirklicht ist.

So habt ihr die Gewissheit, dass der „Zug des Lichts“, der das Goldene Zeitalter bringt, auf dem Weg in die nächste Ebene zu euch ist, die in Dichte und Masse der Ätherebene vorgelagert ist.

Das Göttliche offenbart sich euch nun. Und durch euer geklärtes Wesen seid ihr in der Lage, dies zu erkennen, es anzunehmen und in euer Leben zu integrieren.

Ich bin Serapis Bey,
in meinem Licht heilt ein jedes Menschenherz.

SERAPIS BEY



Erhalten, am 30.7.2010