5. Juli 2010

ICH BLEIBE BEI EUCH, Kryon


Geliebte Menschenkinder,

Kryon bleibt bei euch bis zum Ende der Zeit.
Wieder sind wir im Jetzt, und gestern ist nicht vorbei,

und das Morgen braucht nicht erwartet werden
– alles ist jetzt.

Die „Information der Liebe“ ist gegeben und

in den Herzen der Menschen angelangt.


//Kryon bezieht sich auf die Durchgabe der Lichtlesung, vom 18.6.2010//


Geht damit sorgfältig um, wendet an,
was euch gegeben, und wisset eines ewiglich:

WIR SIND EINE GROSSE FAMILIE – IHR SEID NIE ALLEINE.

Kryon meldet sich wieder, und die Liebe,
die einzige Wirklichkeit, die ich bin, wird sich euch erneut offenbaren,
sobald ihr in dieser nahen Zeit angekommen seid.

Das Bewusstsein Kryon ist immer mit euch.

Ich bleibe stets in deiner Gegenwart, Jahn, und so es Zeit ist,
trete ich ins Jetzt, um neue Verkündigungen zu bringen.

WIR SIND EINE GROSSE FAMILIE, UND UNMITTELBAR BEVOR STEHT DIR UND ALLEN MENSCHEN DIE GEGENWART DES BUDDHA BEWUSSTSEINS.


// Hinweis auf die Anwesenheit von BUDDHA, im Zuge der nächsten Lichtlesung, am 23.7.2010//


Darauf wirst du nun eingestimmt und mit dir alle Menschen,
die sich am 23.7.2010 erneut im Jetzt zusammenfinden.

Kryon verabschiedet sich und stellt sich wieder ein, sobald erneut die Zeit dafür gekommen ist, sobald wir uns erneut im Jetzt begegnen.

Ein Abschied, der zugleich von meiner Ankunft kündet, denn wie ihr wisst:

Wir sind ewig eins im Jetzt.

In unermesslicher Liebe zu euch Menschenkindern,

Kryon


Erhalten, am 19.6.2010