29. Juli 2010

ERWACHT, Gautama Buddha



Die Kraft Gottes wirkt!
In unendlicher Liebe bin ich der Menschheit Diener

– seit den ersten Tagen dieser Welt.

Mein Bewusstsein grenzenlos und alle Schöpfungen durchdringend,

mein Wissen, jede Manifestation im Sein betreffend
– umfassendes Bewusstsein in allen Dingen, bin ich.

Der Erwachte, der euch nun erweckt!

Ich bin Gautama BUDDHA, die Wahrheit und das Leben,

in der Zeit und außerhalb davon.

BUDDHA-Bewusstsein ist einem jeden Menschen gegeben,

denn im Erwachen liegt das Geheimnis dazu.

Erwachen in das, was du bist.

Der Erwachte sagt: Erkennt dich selbst, dann hast du alles erkannt.

Der Erwachte sagt: Alles ist Gott und alles ist durch Gott.

Der Erwachte sagt: Erwacht!

Gautama BUDDHA bleibt in deiner Wirklichkeit,

Jahn Af’tar, denn du kennst den BUDDHA
– wir sind eins.


GAUTAMA BUDDHA


Erhalten, am 26.6.2010, 16.15 Uhr